So, ich wei? es ist nicht viel aber ich bin gerade arg im Stress, meine Verwandten sind da und wir alle wissen wie das ist, hab ich nicht recht?

Wie auch immer den n?chsten Teil schicke ich wahrscheinlich Morgen.....

Und vielen Dank f?r das tolle feedback......

Immer weiter so ;-)

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

2 Wochen sp?ter

?Aeryn, sehen sie sich das an.? Cantar wie? auf eine Akte die er gerade auf dem Kontrollger?t aufgerufen hatte.
?Was wollen sie den schon wieder? Solangsam bekomme ich den Eindruck das die Bodentruppen nicht so gut ausgebildet werden wie die Piloten...? Aeryns finsterer Blick sch?cherte ihn nicht im mindestens ein. Er schenkte ihr stattdessen einen seiner Ich-wei?-sie-m?gen-mich-Blicke.
?Ich bin einfach gerne mit ihnen zusammen. Finde sie das so schwer zu verstehen?? fragte er unter gesenkten Lidern.
Aeryn zwang sich den Blick von seinen Augen abzuwenden und r?usperte sich.
?Was gibt es denn??
?Ich glaube wir haben unseren Spion. Sehen sie hier.? Cantar wie? auf ein paar unregelm??igkeiten in den Parametern hin.?
Aerym trat n?her an ihn heran und betrachtete den Bildschirm genauer.
?Ja vielleicht. Auf jedenfall reicht es f?r eine genaue Untersuchung.? Aeryn blickte ihn schelmisch an.
?Gut gemacht Leutnant, vielleicht werden Bodentruppen ja doch nicht so schlecht ausgebildet.?
Sie drehte sich um und verschwand Richtung Hangar.
Cantar blickte ihr nach. Zu schade, das sie sich so vor sich selbst f?rchtet, dachte er.
:dance1: