Hallo Leute
Vielen lieben Dank f?r das tolle feedback...
;( Ich bin ganz ger?hrt...
Ich wei? es nicht viel was ich jetzt sende aber immerhin etwas.....
Der n?chste Teil kommt Morgen...
Als sie im Hangar ankam warteten dort schon alle anderen.
Sie nickte ihnen kurz zu und stellte sich zu ihnen.
Aeryn suchte Johns Blick, doch er vermied es in ihre Richtung zu blicken.
Die Hangart?ren ?ffneten sich und ein ca. 7 metra langes Schiff flog hindurch und landete kurz vor ihnen.
D?Argo und John erhoben ihre Waffen. Vielleicht war dies ja eine Falle der PK, man konnte schlie?lich nicht vorsichtig genug sein.
Nachdem das Schiff seine Maschinen abgestellt hatte herrschte f?r kurze Zeit Stille, bis sich die T?r ?ffnete und eine Person hindurch trat.
Es war Cantar. ( Wer sollte es auch sonst sein ;-p)
Aeryn strafte sich leicht und atmete tief kurz bevor sie ein L?cheln aufsetzte und auf ihn zuging.
Cantar sah sie ernst an und als sie vor ihm stannt sahen sich beide erst eine Weile stumm an. Doch dann zog Cantar sie einfach in seine Arme.
Aeryn lie? es geschehen und mehr noch sie erwiederte seine Umarmung auch noch.
Es f?hlte sich so gut an mal wieder von jemandem nur festgehalten zu werden. Ohne das man sich immer gleich wie bei John Rechtfertigen mu?te.
Sie entspannte sich in Cantars Armen und seufzte leise.
Die anderen starrten die beiden gebannt an. So ein Verhalten waren sie von Aeryn nicht gewohnt.
John wu?te nicht was er denken sollte. Er hatte nat?rlich gewu?t das Aeryn eine `Vergangenheit` hatte aber das sie so aussehn w?rde h?tte er sich nicht gedacht. Wenn er ehrlich war h?tte er sich so einiges nicht gedacht zum Beispiel das Aeryn eine Mutter ist.
Crichton seufzte innerlich. Was Aeryn jetzt brauchte waren nicht seine Vorw?rfe, sie brauchte seinen R?ckhalt. Er mu?te ganz dringend mit ihr reden.
W?hrend er so in seine Gedanken versunken dagestanden hatte, hatte sich die Szene vor ihm ge?ndert. Aeryn und Cantar umarmten sich nun nicht mehr, die anderen hatte ihre Waffen abgelegt und luden das Transport Schiff aus.
John legte seine Waffe ebenfalls weg. Machte aber trotzdem eine pr?fende Handbewegung um zu sehen ob Wyonna an ihrem Platz war.
Aeryn beobachtete Crichton und fragte sich was er wohl denken mochte. Sie wu?te das sie ganz dringend mit ihm reden mu?te. Ihre Beziehung war in letzter Zeit nicht die beste gewesen.
Beziehung? Dachte sie bei sich. Ist es das was ich mit ihm habe? Und wenn ja welche art Beziehung ist es. Das PK-Mensch-Stadium hatten sie hinter sich gelassen. Sie waren Kameraden, Kampfgef?hrten und Freunde. Freunde. Es ist lange her das ich Freunde hatte. John und die anderen waren ihre neue Familie. Aeryn mu?te bei diesem Gedanken l?cheln. Die Vorstellung das sie Rygel zu ihrer Familie z?hlte war irgendwie komisch.
Sie warf einen letzten Blick auf John bevor sie sich umdrehte und den anderen half.
?Danke Cantar. Ich wei? das es f?r dich gef?hrlich ist uns zu helfen und...?
Cantar unterbrach sie und bemerkte schmunzelnd das es ihr fr?her auch nichts ausgemacht h?tte ihn in Schwierigkeiten zu bringen.
?Das kann man auslegen wie man will. So, jetzt erz?hl mal was du in den letzten zwei cyclen so getan hast.?
Er zwinkerte ihr zu. ?Nanu, Aeryn Sun woher die Neugierde??
?Sagen wir einfach ich hab ein paar neue Qualit?ten hinzugewonnen.? Sie sah ihn verschmitzt an.
?Naja, eigentlich nicht viel. Ich bin jetzt zwar Major aber da ich nicht im Kampfdienst bin ist mein Leben eher ruhig mal abgesehen von Cara die mich Pausenlos auf Trab h?lt. Sie ist toll Aeryn. Klug, h?bsch, witzig. Aber ich bin voreingenommen am besten w?re es wenn du sie selber kennenlernen w?rdest. Merin h?tte nichts dagegen, im Gegenteil sie w?rde sich freuen dich einmal wiederzusehen.? Cantar sah sie erwartungsvoll an.
:smokin:

Als Lesezeichen weiterleiten