Gott bin ich schnell heute
;-)
Aeryn wu?te nicht was sie sagen sollt. Einerseits wollte sie Tara wirklich mal sehen und mit ihr reden aber andererseits war sie sich nicht sicher wie sie damit umgehen sollte.
?Cantar. Lass mir noch etwas Zeit. Ich werde dar?ber nachdenken.?
----------
2 Arn sp?ter war alles ausgepackt und eingeordnet worden. Moya?s Crew und Cantar sa?en im Aufenthaltsraum und a?en gemeinsam Abendessen, zwischen Cantar und Crichton herrschte schweigen doch alle anderen unterhielten sich pr?chtig, bis Chiana in ihrer ?blichen Art fragte warum er und Aeryn das Kind nicht zusammen gro?ziehen w?rden.
Auf einmal herrschte v?llige Stille im Raum D?Argo warf Chiana einen vernichtenden Blick zu w?hrend Zhaan nur leicht seufzte. Das war ja zu erwarten gewesen. Chiana konnte es einfach micht lassen die Dinge zu pushen.
Cantar blickte von seinem Teller auf und schaute Chiana intensiv an.
?Naja. Zum einen glaube ich zwar nicht das dich das was angehen w?rde aber trotzdem will ich dir diese Frage beantworten, kleine Nebari. Ich war bereits verheiratet als Aeryn und ich uns kennengelernt haben und ich bin es noch. Aeryn wurde schwanger und Meri, meine Frau, und ich haben Cara als unser eigenes angenommen. Nun befriedigt??
Chiana sah ihn unter gesenkten Lidern an. ?Noch lange nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden.?
D?Argo grollte kurz und Aeryn verdrehte die Augen. Typisch Chiana. Cantar sah erstaunt auf. Versuchte diese Nebari etwa mit ihm zu flirten?
?Man sollte nichts anfangen von dem man nicht bereit w?re es zu Ende zu bringen.?
Chiana?s L?cheln verschwand. Sie mochte es nicht wenn sie durchschaut wurde. Sie stand auf murmelte ein Good-bye und verlie? den Raum gefolgt von D?Argo.
Crichton konnte sich ein L?cheln nicht verkneifen.
?Nicht schlecht f?r den Anfang. Im allgemeinen lassen sich M?nner von Chiana leicht beeinflussen.?
Cantar blickte ihm direkt in die Augen. Es war das erste mal das dieser Crichton mit ihm sprach geschweige denn ihn direkt ansah.
Cantar f?hlte das die Feindschaft die er zu Anfang bei Crichton ihm gegen?ber gesp?rt hatte durch irgendetwas abgeschw?cht worden war. Cantar zwinckerte ihm zu als er antwortete: ?Ich hab schon vor Jahren aufgeh?rt mich von frauen beeinflussen zu lassen. Und das funktioniert sogar manchmal.?
John lachte und Cantar fiel mit ein.
Aeryn sah die beiden an und wu?te nicht was sie f?hlen sollte, sie freute sich zwar das John und Cantar langsam aufzutauen schienen aber wie sollte sie damit umgehen? Und noch viel wichtiger wie w?rde John damit umgehen?
:look:

Als Lesezeichen weiterleiten