Gut, wenigstens einer liest noch!

Das war irgendwie klar f?r John gewesen.
Irgendetwas musste ja schief gehen.
?Bist du von der Erde??
Julia sah ihn noch verwirrter an ?????hh, von was sonst??
John wank ab.
?Egal...An was erinnerst du dich??
?Ich weiss nicht....? Julia schulg sich vor die Stirn, sprang von der Trage und ging in der Krankenstation auf und ab.
?Ich weiss, dass die Hauptstadt Amerikas Washington ist, und das Deutschland 1990 wiedervereint wurde..Aber ich-....-ich weiss nicht wer ich bin! Verdammt! Komm schon!? damit trat sie mehr oder weniger w?tend gegen ein Tischbein.
Crichton grinste.
Irgendwie mochte er diese Frau jetzt schon.
Sie musste ungef?hr sein Alter haben, aber ihren Akzent konnte er immer noch nicht einordnen.
Pl?tzlich sah sie sich, mit einem verst?ndnislosen Gesichtsausdruck wie aus tiefen ?berlegungen erwacht, um.
?Ist das hier ein Krankenhaus, oder sowas??
Crichton kratzte sich am Hinterkopf.
Wie sollte er ihr das nur klarmachen, ohne l?cherlich zu wirken?
?Erm, sowas ?hnliches, h?r zu, das hier ist...?
Doch weiter kam er nicht, denn pl?tzlich stand D?Argo in der T?r.
Julia gab einen Schrei von sich, griff sich den n?chsten spitzen Gegenstand in ihrer Reichweite und sprang hinter Crichton, der nun zwischen ihr und D?Argo stand, in Deckung.
Crichton seuftzte.
Der inzwischen eingetretene Luxaner musste grinsen, als er die etwas l?cherlich wirkende Verteidigungspose der Frau hinter John sah.
?Wenigstens sieht sie gescheiter aus als du, als ich dich das erste Mal sah!Hey, du!? Damit zeigte er auf Julia. ?Leg das Skalpell weg, ich werd dir nichts tun...Ich bin D?Argo.?

Julia war von der ganzen Sache noch nicht so ganz ?berzeugt.
Ihre Haare hingen ihr str?hnig in das erschrockene Gesicht und sie machte keine Anstalten, das Skalpell wegzulegen.
?D?Argo, du hast echt ein Talent, als erstes Erdlinge zu begr?ssen.K?nntest du ein wenig zur?ckgehen?Ich glaub sie hat Angst vor dir.? damit schob Crichton den Krieger in die andere Ecke des Raumes und wandte sich wieder Julia zu.
?Wa-wa-???!!!?
?Was das ist??
Julia nickte.
?Das..ist, ein, erm Ausserirdischer.Davon gibts hier noch mehr.Aber er ist ein Freund,ok?Willst du mir nicht erstmal das Skalpell geben?Vertrau mir.?
Julia sah Crichton, und dann den Luxaner mit grossen Augen an, gab John dann nach einigem Z?gern doch das Skalpell.
D?Argo hatte die Arme vor der Brust gekreuzt und murmelte irgendwas von `ich und angsteinfl?ssend`
Crichton schob Julia langsam zur?ck zur Trage, und liess sie wieder darauf Platz nehmen.
Er beugte sich zu ihr herunter und sah in ihre wundersch?nen, gr?nen Augen.
?Alles klar??
Sie sah ihn zweifelnd an
?Ich nehme nicht an, dass das die versteckte Kamera ist, oder??
Crichton legte seine Stirn in Falten und fl?sterte:?Manchmal w?nschte ich, es w?re so....?

--
Aeryn: Frell!
Crichton: Yeah!
Aeryn: No, I mean bad frell...