Ok, wenns euch Spass macht
Ausserdem muss die ja fertig sein, bevor die echte Staffel zu Ende ist!
?Was ist passiert?? fragte er, w?hrend D?Argo ihm auf die F?sse half.
Auch Julia wurde langsam wieder wach.
Der Krieger zeigte auf die vor ihm liegende Halbkugel
?Dieses Ding hat euch irgendwie bet?ubt, ihr wart ein Arn lang in so einer Art Tiefschlaf.?
?D?Argo, dieses Ding ist fantastisch!? langsam wurde Crichton wieder klar, was passiert war.
?Es ist sowas wie eine Verbindung, es teilt Gedanken mit...?
Der Luxaner schnaubte
?Und nebenbei schneidet es sich in wichtige Hirnregionen!Wenn es sowas wie wichtige Hirnregionen bei Menschen ?berhaupt gibt.?
Er deutete auf Johns Schl?fe.
Crichton hob die Hand und fuhr sanft mit den Fingern ?ber das nun fast v?llig in der Haut verschwundene Ger?t.
?Es ist schmerzfrei...Und es hat sich scheinbar integriert.Ich denke es ist harmlos.Ausserdem wissen wir nun ungef?hr, wer oder was unsere Besucherin ist!?
Julia l?chelte.
?Ich kann mich erinnern.Ich bin Julia Smith ich habe Biomechanik und Ingeneurwissenschaften studiert, geboren und aufgewachsen bin ich in New York....? Sie legte ihre Stirn in Falten
?Ich werde das Gef?hl nicht los, dass ich was vergessen habe...?
?Nun gut? unterbrach sie Crichton
?Wir wissen noch nicht, was sie zu diesem Schif gebracht hat, aber wir wissen jetzt definitiv, dass sie von der Erde ist.Wer weiss, vielleicht weiss sie einen Weg nach Hause!?
Zum ersten Mal seit langen sah der Luxaner wieder so etwas wie Hoffnung in den Augen des Menschen vor ihm.
Trotzdem sagte ihm sein Instinkt, dass das alles noch ein b?ses Ende nehmen w?rde.
?Das Ding ist mir nicht geheuer.Es hat eure Lebensfunktionen stark herabgesetzt.Ist das bei Menschen normal?"
?Oh, da kann ich helfen, es gibt Menschen, die nur durch ihren Willen ihre K?rperfunktionen runterschrauben k?nnen, das ist eigentlich nichts gef?hrliches, winterschlaf?hnlich?
Julia stand nun neben John, w?hrend Jool weiterhin misstrauisch das Ger?t in ihren Schl?fen betrachtete.
?Nun, wenn die Menschen sagen, dass es vorkommt und nicht t?dlich ist, und dieses Ding nicht gerade explodiert kann ich nichts mehr f?r sie tun.?
Julia und Crichton sahen sich an.
?Hunger??
Julia nickte.
Und mit einem Grinsen gingen beide ein paar Nahrungsw?rfel verdr?cken.
?Nagut, und woher stammt das Zitat :Ich kanns nicht erwarten E.T. in den Arsch zu treten??
Crichton kaute kurz grinsend auf einem weiteren Nahrungsw?rfel herum, dann kam die Erleuchtung
?Independence day!?
?Bingo!?
Die beiden sassen sicher schon seit ein paar Arnen in der K?che und spielten irgendein merkw?rdiges Frage-und Antwort-Spiel.
Anscheinend machte es einen riesen Spa?.
Aeryn hatte ihnen zugeh?rt, nat?rlich ungesehen.
Seltsame Fragen und Antworten, die sie nicht verstand.
Sollte diese Kopie doch Spa? haben.
Sie sch?ttelte die Erinnerungen, in denen sie mit dem echtem Crichton gelacht hatte ab und ging weiter den Gang herunter.
Sie war m?de, sie w?rde wieder schlafen gehen.
Crichton schluckte den Rest des W?rfels hinunter und stellte die Frage, die ihm schon die ganze Zeit auf der Zunge brannte.
?Erinnerst du dich, welches Datum es war, als du ??h, hier gelandet bist??
Julia dachte kurz dar?ber nach, dann sch?ttelte sie den Kopf.
?Nein..Vielleicht macht mich das so verr?ckt..Ich habe irgend etwas Wichtiges vergessen....?
Sie schlug sich gegen die Stirn, doch die Erinnerung kam nicht zur?ck.
?Vielleicht sollten wir...?
Sie sah Crichton in die so m?de scheinenden Augen, die nur durch ihre irdische Gesellschaft wieder etwas klarer geworden waren.
?Ich denke ja...?
Und damit standen sie auf, um das Verbindungsger?t wieder zu benutzen.
--
Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
Aeryn: You say it's your guide?
John: It's my one constant...

Als Lesezeichen weiterleiten