Sieht so aus, als ob Sorbo tats?chlich 'Herkules im Weltraum' veranstalten will. Ich pers?nlich w?rde das sehr bedauern. Denn bisher hatte man kaum Gelegenheit sich mit den Carakteren anzufreunden und die internen Konflikte fand ich zum Teil sehr interessant! Daf?r war es Andromeda und nicht Enterprise. Die Leute m?ssen sich zusammenraufen.

Wie wollen sie Rommie und Trance ?berarbeiten? Bikinis anziehen? Also mal wirklich, Trance sehe ich ja ein, aber Rommie gef?llt mir so wie sie ist sehr gut.

Vielleicht sollte denen mal jemand sagen, da? wir kein Voyager II auf einem anderen Raumschiff brauchen! Wir wissen doch was dabei rauskommt. Malen wir mal sehr schwarz: (wo ist der Smilie der teuflich grinst???)

- ein knallharter Captain in Zivilkleidung.
- jede Menge Badeanzuggirls um ihn rum.
- jede Woche ein anderes 'Alien of the week' die uns mehr oder weniger an gewisse Vorreiter einer anderen Gene Roddenberry Serie erinnern.
- In Zukunft wird erst geschossen uns sp?ter werden die Fragen gestellt! - An wen erinnert und das? Richtig! Die netten Leutchen von nebenan die gernde Gagh verspeisen uns sich Targs halten.

Hab ich was vergessen?
Nun, ehrlich gesagt, ich hoffe, da? es nicht ganz so schlimm wird, sonst m?sste ich mich von meiner 'Lieblings ST-Parodie' auch wieder verabschieden....
--
Somewhere along this journey, we'll find our way back...

USS.Infinity