Yoda, geh?rst Du denn zu dieser "intelelktuelle"n Avantgarde?
Dein Posting macht nicht nur wenig Sinn, sondern ist auch recht ?berfl?ssig. "Arschl?cher" darf man laut Forumsstatut Nr. 19311 nur in kausalem Zusammenhang zu "Telekom", "T-Online" und "Sat.1" bringen. Alles andere wird vom Admin mit einer Bitte um M??igung geahndet.

Wir danken f?r Ihre Aufmerksamkeit!

------
Zum Thema:
Da ich von Andromeda bisher keine folgen?bergreifenden Handlungsb?gen kenne, werde ich die wohl auch nicht vermissen. Jeder Produzent muss selber wissen, ob er eine Serie mit mehr Einzelepisoden will, oder eine Serie, die auf eine gr??ere Gesamthandlung aufbaut.

Beides hat Vor- und Nachteile. W?hrend bei einer Serie mit Einzelepisoden jeder mal 'ne Folge sehen kann, muss man z.B. bei Babylon 5 fast alle Folgen sehen, um noch zu checken, worum's geht. Die Zapper erreicht man damit nicht, daf?r hat man eine umso treuere Fangemeinde an Stammsehern (siehe B5). Zudem reduziert ein alzu starrer Handlungsbogen auch M?glichkeiten der k?nstlerischen Gestaltung - sagten schon die DS9-Macher.
--
Welchen Frieden suchen wir? Ich spreche vom wirklichen Frieden. Dem Frieden, der dem Leben auf der Erde einen Wert gibt. Nicht nur Frieden in unserer Zeit, sondern Frieden f?r alle Zeit. Unsere Probleme sind von Menschen gemacht, und k?nnen deshalb von Menschen gel?st werden. Denn letzten Endes ist unsere tiefe Gemeinsamkeit, dass wir alle diesen kleinen Planeten bewohnen. Wir alle atmen dieselbe Luft. Wir alle hoffen f?r die Zukunft unserer Kinder. Und wir sind alle sterblich. - JFK