Jupps.
Strammstehen, Soldat :P
Jupps.
Strammstehen, Soldat :P
Wie heißt der Planet der Lebenshexen oder Lebensbewahrer?
den begriff "Hexe" hab ich im SW Universum bisher nur im Zusammenhang mit einem einzigen Planeten gehört und das war glaub ich Dathomir... ?
EDIT:
vergesst es. Hab gerade in der Corellia Trilogie weitergeschmökert und ich weiß jetzt, dass wir hier von Leria Kerlsil reden.
*wieder lesen geh*
genau Maraleinchen ^^
*grummel* hast du ein Glück, dass ich gerade zu müde bin, um dich dafür zur Schnecke zu machen <_<Originally posted by Spitt Haffner@21.02.2003, 15:09
Maraleinchen
toll, vor lauter ärgern fällt mir die Frage nicht mehr ein, die ich eigentlich stellen wollte
Nennt mir mal drei Mitglieder der Azzameen Familie (dürfen auch mehr sein) und obendrein ihren gefährlichsten Konkurrenten.
Also die Konkurrenten hießen Viraxo. Bei den Azzameens wirds schon schwieriger. Mir fällt Ace ein und Aeron und...und...zählt Emkay auch?
EDIT: Kommando zurück, ich hab noch Tomaas anzubieten
EDIT die 2te: Antan und Emon sind natürlich auch mit von der Partie
----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
<span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>
<u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
<span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
<u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
<u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
<u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>
K'Armyn Viraxo, heißt der gute Mann. Aber Will hat mehr gesagt wie ich, ich mach nur die Lücke dicht![]()
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
@Will:
jupps, lass ich zählen. Viraxo's Vorname wär zwar schön gewesen, aber was solls. Ich glaub, bei deiner Aufzählung fehlt nur noch Galin![]()
Ich hätt den Vornamen ja gewusst, aber ich Dödel hab statt "ihren gefährlichsten Konkurrenten" "ihre gefährlichsten Konkurrenten" gelesen
So früh am Morgen ne neue Frage ausdenken....ne schlimmere Folter gibts nicht.
Wie hießt der Yuuzhan Vong, der die ExGal- Station auf Belkadan infiltriert?
----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
<span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>
<span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
<u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>
Carrekt...öhm..Korrekt
öööööööööhm....
ma was schweres![]()
Wie lautet der Name des berühmten Eroberers der viele Jahre vor Gründung der alten Republik weite Teile der Tion Hegemonie eroberte, dann aber von den Hutts besiegt wurde?
Lord Tion?
EDIT: okokokokok, VERGISS ES! Jaja, Frage richtig lesen, ThandorAlso, das, das ist der Herr Tion. Und Herr Tion, der lebte gegen 5 vor Yavin und unterwarf die Tion Hegemonie. Die heißt deswegen auch so....
![]()
Ich würd dann auf Xim der Despot umschiffen?
I don't give a damn.
None shall pass!"
Jo, is richtig![]()
Joa, ne. Das war mein Telefon-Joker gewesen![]()
hammermäßig schwere Frage:
Welche beiden Familien / Corporations / Kartelle(?) regieren halbwegs kooperativ miteinander den Planeten Thyferra?
I don't give a damn.
None shall pass!"
Der Xucphra-Konzern und der Zaltin-Konzern regieren auf Thyferra. Jetzt könnte ich noch die ganze Geschichte der Machtübernahme von Ysanne Isard durch die Xucpha und über die Vratix erzählen, aber irgendwie hab ich dazu jetzt keine Lust... B)![]()
<span style='color:black'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Lujayne Ashallic</span></span>
Schande über mich, das hätte ich nicht mehr zusammengekriegt. Und dabei lese ich doch gerade an dem Buch...Originally posted by Lujayne Ashallic@23.02.2003, 21:39
Der Xucphra-Konzern und der Zaltin-Konzern
War mir irgendwie klar, dass "Miss X-Wing-Bücherreihe" das weiß. Tja, Mara, Nobody is perfect![]()
(Wobei ich bezweifle, das Miss Ashallic das Buch besser kennt als ich B) )
Zaltin und Xucphra ist demnach natürlich richtig, your turn Lu
I don't give a damn.
None shall pass!"
hm... *überleg*
Ahja, das kann man nehmen:
Wer ist Reelo Baruk?
@Thandor: Wie oft hast du's gelesen?
<span style='color:black'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Lujayne Ashallic</span></span>
ein fetter Rodianer, den man mit dem Lichtschwert besonders gut trifft *eg*
ihm gehört ne Müllanlage auf Nar Shaddaa