Junge Junge... ich weiß ja gar net was schon alles dran war *G*
Wie hieß Chewbaccas Vadder?
Junge Junge... ich weiß ja gar net was schon alles dran war *G*
Wie hieß Chewbaccas Vadder?
Attichituck....oder so....blöder Galactic Battlegrounder![]()
Yo, right your turn.
Wie heißt Chewbaccas Neffe?![]()
Lowbacca :P
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
Ok, ich hab auch mal ne Frage (nicht schwer für XWA Zogger ^^):
Wie heißt der Freund von Ace Azzameens Schwester?
Tipp: Er ist Allianzpilot.
<span style='color:black'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Lujayne Ashallic</span></span>
Richtig.
<span style='color:black'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Lujayne Ashallic</span></span>
OK, was gemeines.
Wann und wo hat Han Leia zum ersten Mal (aber wirklich zum allerersten Mal) gesehen?
Zusatzfrage: Und warum war er dort?
Würde sagen, das war am Todesstern.
Er wollte sie mit dem Muttersöhnchen Luke befreien. Sie kam aus der Zelle (denn in der Zelle sah sie nur Luke) und schoss ein Loch in die Wandverkleidung. Sie sprang in einen Müllverwertungsschacht und er folgte. Seine Worte, welch bezaubernden Geruch wir entdeckt haben.
Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..
At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....
Dem kann ich nur beipflichten. Eine andere Stelle wäre mir vollstens unbekannt, da vorher nur Bria Tharen sien Leben erfüllte :P
Btw...Lujayne...eigentlich stellt derjenige die nächste Frage, der die vorangegangene auch richtig beantwortet hatteh34r:
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
nö, da liegt ihr falsch.
ein paar kleine Tipps:
1. Es is aus der Trilogie, die hier nur ganz wenige zu kennen scheinen, also um einiges früher
2. Ich habe nicht gesagt, dass er sich in sie verknallt hat
3. Ich gebe das warum an: sein Schiff war kaputt und sein Copilot verletzt, und um beides reparieren zu lassen, flog er nach ...
Als ich glaube Leia war da so 2-3 Jahre alt und Han sah sie bei einer Übertragung mit ihrem Vater im *TV*.
Gelesen in einem Buch der Han Solo Trilogie - ist aber schon etwas länger her, darum bin ich mir mit der Fernsehübertragung nicht ganz so sicher.
EDIT: War natürlich auf Alderaan
jupps, du bist! auf das Alderaan hatte ich noch gewartet.
Leia war glaub ich schon etwas älter als 3... wenn man rechnet, dass Teil 1 der Solo-Trilogie 10 Jahre vor A New Hope spielt, dürfte sie ca 8 Jahre alt gewesen sein
btw, es handelte sich um eine aufgezeichnete Botschaft, die an jedes ankommende Schiff gesendet wurde und in der Bail Organa jedem erzählte, was für ein toller Planet Alderaan doch ist
Ja, ja Alderaan da hätte ich auch mal gerne Urlaub gemacht - aber nein nur um zu zeigen wie toll diese Superwaffe ist, machen sie ganz einfach bummmmmmmmm und ich muss mir ein neues Urlaubsziel aussuchen.
Und jetzt muss ich mir nur noch eine Frage ausdenken, hmmmmmmmmmmm
Dann will ich mal beim Urlaub bleiben, in welchem Naturreservat waren Luke und Mara vor ihrer Hochzeit?
Vlassy Naturreservat auf Garqi, im Outer Rim.
Richti, du bist dran Ani.
öööhm....
Welchen Planeten eroberte die Sonderstaffel vor ihrer Mission auf Coruscant?
Bakura![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten