Argh den gibbet hier auch *wegrenn*
Argh den gibbet hier auch *wegrenn*
'Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.' ( Agent Smith )
hm...also ich würd mal sagen Borleias (also "Schwarzmond").![]()
...wurde doch von der Sonderstaffel direkt vor der Coruscant-Mission eingenommen...wenn ich mich nicht irre. [X-Wing - Angriff auf Coruscant]
<span style='color:black'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Lujayne Ashallic</span></span>
*wargh* Stimmt, is right.
Wie komm ich bloß auf Bakura? Aba naja.... stimtm so 1/4 *G*
Jepps, Lu hat recht.
@haffner: Tsk. Da muss wohl jemand die Offz-Prüfung wiederholen B) :P
Hey, ich hab zu 1/4 Recht.
Das war auch Vor Coruscant *G*
Und ob nun gerettet oder erobert....firlefanz.... Ob NR oder Rouge Squadron... kaum ein Unterschied *G*
Ausserdem hatte ich nie ne Offz-Prüfung![]()
Wen suchen Karrde und Shada in der 2. Thrawn Trilogie (oder auch nicht-Trilogie im Original)
und weshalb suchen sie ihn?
<span style='color:black'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Lujayne Ashallic</span></span>
da sonst niemand will, fang ich mal an: sie suchen Jori Car'das. Allerdings hab ich keine Ahnung mehr, warum. Informationsbeschaffung vielleicht??
sie wollten ihn treffen, weil sie vermuteten, dass Car'das eine Kopie des Caamas- Dokuments (in dem die bothanischen Verräter, die an der Vernichtung von Caamas beteiligt waren, aufgelistet waren) hat. (Sollte ich erwähnen, dass ich gerade den letzen Band der Thrawn- Duologie beendet habe?...neeeee)
Falls der Text da oben nicht so wirklich der deutschen Sprache entspricht, dann dürft ihr euch bei den Viren bedanken, die momentan eine Toga- Party in meinem Schädel abhalten. Und da ich gleich wieder meinem Fieberwahn verfalle, geht die nächste Frage so oder so an Mara.
----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
<span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>
<u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
<span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
<u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
<u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
<u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>
@Mara: halbrichtig
@Will Riker: perfekt. ^^
hm...nach Mr. Rikers Willen gehört nun Mara die nächste Frage.
<span style='color:black'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Lujayne Ashallic</span></span>
nix besonders schweres, glaube ich...
Welcher Rasse gehört Hath Monchar an?
Neimoidianer
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
hast recht
wieder mal ein Buch, das hier offensichtlich kaum jemand kennt...
Aus welchem Buch ist der Typ denn?
<span style='color:black'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Lujayne Ashallic</span></span>
aus Darth Maul - Der Schattenjäger
ich liebe dieses Buch ^_^
Da wirft sich in mir die Frage auf:
Wer ist Bria Tharen? Und warum könnte ich sie 12 nach Endor nicht im Mynocks Inn auf Coruscant antreffen? (Jaja, leichtes Spiel für Mara, wenn sie denn schneller als die anderen ist ^_^)
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
War versklavt (wusste nur nichts davon weil sie einer Sekte beigetreten war ), wurde von Han gerettet. Sie gingen dann nach einger Zeit getrennte Wege. Ist so einer Organisation (sorry keine Ahnung mehr welcher - war aber bei den Guten soviel ich noch wissen tu) beigetreten und dann in Ausübung ihrer Pflicht gestorben.
Jaja, der Satz steht exakt so in der "Ulitmativen Chronik" drin über Crix Madine *anmerk*
Das ist natürlich richtig. Bria Tharen führte später das Kommando Rote Hand an, kam aber samt Kommando auf dem Planeten Toprawa ums Leben, von Sturmtruppen abgemetzelt. Toprawa wurde wegen diesem Vergehen (Es war ein Kommunikationsversteck der Rebellion und sendete der Tantive IV die Deathstar-Pläne) über Jahre hinweg jeglicher Zivilisation beraubt und versklavt.
Geschichtskurs beendet, Darksaber ist an der Reihe.
EDIT: IV satt IC wäre wohl korrekter...^_^
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
Ich danke Thandor für diese kleine Geschichtsstunde![]()
Bleiben wir doch gleich bei Han: Wer war seine Ersatzmutter?
Dewlannamapia, genannt Dewlanna
... wenn ich das jetzt richtig geschrieben hab?
Jup, Mara du bist dran.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten