Puah, jetzt gehts mir wieder besser.
Hab das Buch heute fertiggelesen drum stell ich mal diese Frage.
Woran versuchen Qui-Gon und Obi-Wan zu kommen, was dann aber erst Jahre später Obi-Wan und Anakin schaffen.
Puah, jetzt gehts mir wieder besser.
Hab das Buch heute fertiggelesen drum stell ich mal diese Frage.
Woran versuchen Qui-Gon und Obi-Wan zu kommen, was dann aber erst Jahre später Obi-Wan und Anakin schaffen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten