Nat?rlich ist ein Unterschied vorhanden. Er ist immer vorhanden, denn es sind ja nur Beispiele und keine Parallelen.
Mit Bauplan ist sehr gut erkl?rt was du meinst. Das ist glaube ich die Bef?rchtung der meisten Menschen, auch wenn sie sie nicht richtig ausdr?cken k?nnen. Niemand wird etwas gegen neue Heilungsmethoden auf Gen-Technologie-Basis haben und es wird sich wohl auch keiner dagegen aussprechen wenn man offenes R?ckenmark oder ?hnliche schwere Missbildungen verhindern kann durch Genbehandlung.
Es ist wirklich so, dass eigentlich nur die Wahnidee vom idealen Menschen bei der ganzen Sache ein Problem darstellt. Aber sp?testens mit einer sehr viel weiter fortgeschrittenen Biomechanik wird man da schon einige machen k?nnen. Dazu braucht man nicht unbedingt Gen-Technik.
Kennt ihr eigentlich noch jemand den alten Song "In the year 2525", die Gruppe kenne ich leider nicht, aber der Song gibt recht gut die ?ngste der Leute wieder.
Der Song ist schon reichlich alt, doch heute hat er wohl mehr Bedeutung als damals.
--
Connections and Information are the life!
Als Lesezeichen weiterleiten