Hallo,auch ein herzliches Willkommen von mir!


Original von ayo:
Wer sich so nen scheu?lichen Avatar aussucht, hats net besser verdient
Wie gesagt,nur Wesley w?re schlimmer geswesen
--
[color=red]Warpdrive is offline[color=red]