@Bademeister:
Ob der Golfkrieg nun ein Sieg war oder nicht, lassen wir mal dahin gestellt. Die Amis sehen ihn als Sieg an.

---
Der Irak ist im Moment einfach der b?se Junge, auf den man einhaut wenn er sich mal meldet oder wenn man mal wieder seine St?rke demonstrieren will. Kuba ist dabei schon lange kein Thema mehr. Das gammelt langsam vor sich hin und ich die Amis warten eigentlich nur noch auf das abtreten von Castro. Irgendwann wird ihn das zeitliche segnen und dann wird man sehen was weiter passiert.

Der dritte Weltkrieg liegt glaube ich weiter weg, als wir uns eigentlich im klaren sind. Denn bis jetzt ist eigentlich noch keiner so irre sich darauf ein zu lassen. Kann mich nat?rlich t?uschen, aber soweit sind die Menschen noch nicht.

Eigentlich ist es sinnlos was wir hier machen, denn wir k?nnen hier nur unsere Meinungen austauschen. Ver?ndern k?nnen wir nichts an der Situation. Ob es uns nun gef?llt oder nicht, das ist unsere pers?nliche Sache und jeder hat seinen Standpunkt dazu. Das ist auch gut so, denn sonst w?re es wohl sehr ?de. Krass? Nein, sicher nicht, nur ehrlich.
--
Connections and Information are the life!