na mit dem tham dritter weltkrieg kann jeder sagen was er will. Jetz mal erhrlich so weit hergeholt ist das eigentlich nicht! ich sage nur kuba krise. klar scheint es jetzt sehr weit her geholt. auf der anderen seite kann es pl?tzlich passieren das in pakistan ein paar bse mullas mal eben kurz die macht ?bernehmen. in derartigen l?ndern kann das sehr schnelle gehen. dann haben wir n?mlich ein problem.
Zum thema "wir k?nnen eh nichts machen" sage ich nur: ich finds wirklich toll wenn hundert tausende auf die strasse gehen und demonstrieren. Aber es bringt definitiv nix. Auch wenn millionen auf die strasse gehen hat das keinen zweck. Die Politiker machen eh was sie wollen. Es hat uns keiner gefragt ob wir den Euro wollen.
bei den letzten kriegen die die amis gef?hrt haben gings immer um irgendetwas das ist schon klar. Wenn ich mir allerdings die sachen ansehe die dazu gef?hrt haben fasse ich mir an die birne.
Der vietnam krieg ist ausgebrochen weil ein schiffs kommandant sich bedroht f?hlte und ein fischerbot torpediert hat. Es hat vor dem golfkrieg in kuwait eine umfrage gegeben ob man sich dem irak anschlie?en soll. 70% der kuwaitis wollten sich dem irak anschliessen. Als dann Saddam darauf hin bei den amis nachgefragt hat wie es denn aussieht mit dem kuwait haben die gesagt: Ist ok schnapp dir den kuwait. Uns ist das egal. Das ergebnis kennen wir ja alle!
cu, Spaceball
--
Vorsicht!
Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
www.bantha.de
Als Lesezeichen weiterleiten