Nein, nein. Keine Angst. So weit ich wei? wird es in der n?chsten Zeit keinen Film zu Stephen King\'s \"The Dark Tower\" geben. Ich wollte nur mal fragen, wenn ihr dieses Buch verfilmen wolltet, welche Schauspieler und Schaupl?tze etc. ihr nehmen w?rdet. Ich hab ja schon in einem anderen Forum gelesen, da? ein paar von den Leuten hier ihre Br?tchen mit Filme machen verdienen wollen. Euch f?llt dann auch bestimmt hierzu was ein. Ich fang dann mal an.

Als Eddie Dean w?rde ich Ben Browder aka John Chrichton vorschlagen. Den k?nnte ich mir wirklich als gutaussehenden drogenabh?ngigen Witze rei?enden Typen vorstellen.
Jake k?nnte von Haley Joel Osment gespielt werden, dem Jungen aus The Sixth Sense. Ich finde, der hat seine Sache in dem Film wirklich gut gemacht und w?rde gut in diese Rolle passen.
F?r Susanna Dean/Detta/Odetta k?nnte ich mir Lisa Nicole Carson (aka Renee bei Ally McBeal) gut vorstellen.
Wen Roland spielen k?nnte, wei? ich nicht so genau. Das finde ich bis jetzt am schwierigsten. Vielleicht Antonio Banderas oder Jeremy Irons, aber ehrlich gesagt habe ich bis jetzt noch keinen gefunden, der auch nur ann?hernd pa?t.

So. Das war\'s jetzt erstmal. ?ber die Nebenrollen habe ich bis jetzt noch nicht nachgedacht, aber vielleicht f?llt euch da ja was ein.