Naja D?nchen.. das w?re nicht das erste Andenken... ausserdem soooo schlimmen Mundgeruch hab ich normalerweise wirklich nicht....der kommt von dem geilen gr?nen Zeugs was in Spaceballs K?hlschrank w?chst.... stink zwar heftigst.. aber verursacht Halos vom Fe?nsten.... Auf das Zeug hab ich mal einen ganzen Planeten innerhalb von 3 Stunden erobert, unterworfen, gepl?ndert und gesch?ndet.... und dann bin ich wieder zu mir gekommen... irgend wo in meinem Raumschiffchen, an einer Stelle die ich noch nie gesehen hatte... zumindest hab ich 12 Stunden gebraucht um wieder auf die Br?cke zur?ck zu finden.... und ich habe festgestellt, das im Fahrwerk meines Raumschiffes ein ganzer Clan Somosa Grampeltis leben... die hab ich scheinbar aufgesammelt als ich mal kurz auf Somosa zum Pinkeln angehalten habe und scheinbar mit dem Ladebein in deren Haupthaus gestanden bin und als das Ding zusammen gebrochen ist und den Clan mitsammt dem Rest ihres Haupthauses raufgezogen hab als das Bein wieder eingefahren wurde.. ja und seitdem leben die da... und ich brings nicht ?bers Herz die Kleinen als Hausbesetzer rauszuekeln oder von ihnen Miete zu verlangen...
HWC (wei? immer wo sein Handtuch ist!!!!)
--
<font face=Verdana,arial,helvetica size=1>Bullshitt-Fashion.com Ausstatter s?mtlicher d?mlicher Holosoaps westlich von Riegel 5</font>

Als Lesezeichen weiterleiten