Na endlich hat das personal angefangen zu arbeiten. ist doch nicht so schlecht personal zu haben. Bzw mein personal ist nicht wirklich so schlecht.
*krallt sich nen pangalanischen Donnergurgler*
Hach ist es nicht sch?n wenn HWC anekdoten seines bewegenden Lebens als Weltraumheld erz?hlt.
cu, Spaceball
--
Vorsicht!
Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
www.bantha.de






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten