Original von Spaceball:
@ballerkarl!!!!

Hey das is meine Kneipe hier verkaufe ich. Am ende beschwerst du dich noch wenn ich dich nicht bezahlen kann weil du mich ruinierst bin deinem billigen Fusel!

*kurz mal den Blaster nehm, der eh noch af der Theke liegt*

Ich bin hier der Boss, hmmmrpf. Wenn hier einer kolerisch in der Ecke rotiert bin ich das! Alle anderen m?ssen um Erlaubnis fragen!
Ich glaube du hast das nicht aufmerksam gelesen, Spaceball, oder?

--
Durst ist Durst - aber was ist Bier?