Hm... Der Badi k?nnte aber recht haben. Mich hat das "ohne" in seinem Nick irgendwie misstrauisch gemacht...![]()
--
Durst ist Durst - aber was ist Bier?






Hm... Der Badi k?nnte aber recht haben. Mich hat das "ohne" in seinem Nick irgendwie misstrauisch gemacht...![]()
--
Durst ist Durst - aber was ist Bier?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten