Die besten Folgen sind für mich ja immer die, wo ich am Schluss keinerlei negative Gedanken habe und die positiven nur aus einem 'OH! MY! GOD!' bestehen Ich hab also komplett nichts auszusetzen an der Folge, einfach klasse gemacht und mal wieder so richtig schön 'umhauend'.
Ich wag ja nichtmal, irgendwelche bestimmten Dinge rauszupicken und hier aufzuführen - wurde ja eh schon gemacht - weil ich die Folge einfach nur als perfektes Gesamtbild in Erinnerung habe.. da ist doch einfach alles gelungen und von vorne bis hinten interessant.

Ich frage mich jetzt echt nur noch wie das wohl weitergeht, weil ich komplett spoiler-frei bin. Wir ham ja wohl alle im Grunde gedacht, dass Farscape eben mit einer Episode endet, in der John endlich auf die Erde zurückkehren kann, aber dann wiederum auch nicht, weil bei Farscape is ja alles anders B)
Tja, dann kommt jetzt wohl eine neue große Aufgabe auf die Moya-Crew zu? Ich hab mir die Folge erst einmal angeguckt, wurde schon gesagt, warum John jetzt wieder aufbrechen will? Irgendwie bin ich etwas verwirrt, was das Ganze angeht, ebenso wg. der Sache mit der Zerstörung des Wurmlochs durch Scorpy?! Warum will er das machen, auch wenn er dabei draufgeht und warum will Sikozu selbiges und haben sie es nun getan und wenn nicht, warum?