Originally posted by DRD Pike
Hm, kann man mir noch irgendwie folgen? Worauf ich eigentlich hinauswollte:
IMO sind die Flashes in UR und die Flashes in DWTB zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe.
Genau was ich gesagt habe LOL Deswegen hab ich es die "anderen" Flashes genannt. Hätte mich noch etwas genauer ausdrücken sollen. Sorry.

Die Szenen aus UR waren die, die in Kansas und Terra Firma vorkamen. Als dann John den Ring von seiner Schwester am Schluss von Terra Firma bekam, musste ich unweigerlich an die Halluzinationen von Noranti denken in denen John Flashes von einer Hochzeit mit Aeryn hatte. Das die Crew keinem Massaker zum Opfer fallen würde war klar und das sie Johns Ängste zeigten auch. Noranti hat während John diese Flashes gehabt hat ja auch immer wieder gesagt "See the truth". Was ja eindeutig zeigen sollte, das das was er gesehen hat nicht die Wahrheit war. Bogen zurück zu der Hochzeit *g* .... Die Verbindung war für mich nur der Ring und die Tatsache das hinter Noranti mehr steckt. Wahrscheinlich sehe ich zuviele Verbindungen. Spekulier halt gerne
Ich wette ich könnte sogar mit einem Twist aufwarten das John und Scorpy ein und dieselbe Person sind. Aus 2 verschiedenen Realitäten vielleicht ? LOL

Viel Spaß beim Team-Schauen. Hab meine Folge wenn alles gut geht am Mittwoch.
Hab übrigens jemand Neues missionieren können Jetzt sind es schon 4 *g*