Also.. [*] Ich bin nicht st?ndig bekifft... und die zwei mal im Jahr machen das Kraut auch ned Fett! Ausserdem hast du mir den Namen THC gegeben, ich war schon immer Holowebcreator.. Gell Badewasser!!!![*] Mein Pers Pic.. Hey.. weisst du wie lange ich gesucht habe um das zu finden.... alle anderen Bilder von mir zeigen mich mit runtergelassenen Hosen, mit irgend einer Frau an mir h?ngend oder in total d?mlichen Posen oder mit saubl?dem Gesichtsausdruck.. Also.. sei Froh das ich das Pers Pic ?berhaupt rausger?ckt habe! Und das ich nun mal dauernd in Schwarzem Leder oder mit Baumwollhemden und Weste rumlaufe liegt daran, das ich als Mitglied der Bouncers Munich (einem Motorradclub) stolz auf mein Color bin! Und ich lass mich ned wegen eines Moderatorenpostens zum Schluffie umstylen! Ich bin so... und Schluss...[*] Was heist hier fehlende Kompetenz.. das ich als Medienoperator nun mal lieber meine HTML-Tags und nicht die Boardinternen DAU formatierungen benutze ist doch klar.. oder.... ausserdem habe ich lange gesucht nach der M?glichkeit meine html-Tags zu aktivieren.. da n?mlich irgend wo steht "HTML ist aus", geht der mitdenkende Mensch davon aus, das irgend wo die m?glichkeit besteht HTML EINzuschalten wenn es jetzt AUS ist!!!! Da sollte dann schon stehen... HTML ist nicht m?glich!!!![*] und wenn der Garten hier einem alles ankreidet, was in anderen Boards war und in Signaturen steht oder das Buch nach dem Umschlag beurteilt, dann hat das Buch gar keinen Bock den garten zu betreten und ausserdem haben noch andere G?rtner sch?ne G?rten!!!!!
Holowebcreator (und glaubt ja nicht das ich Unkraut j?te.... daf?r gibts die Sense!!!!)
--
Bullshit-Fashion.com.... Ausstatter s?mtlicher d?mlicher Holosoaps westlich von Riegel
Als Lesezeichen weiterleiten