Spaceball versuch doch mal Abgeordneter zu werden, vielleicht redest du dann anderes.
ich denke die abgeordneten brauchen schon eine angemessene bezahlung, schlie?lich haben sie nicht unbedingt einen der einfachsten und beliebtesten jobs. au?erdem m?ssen viele auch zwei hausst?nde unterhalten, h?chstens man macht es so wie ein gewisser staatssekret?r im verdeitigungsministerium und stellt seinen lebensgef?hrtin offiziel als haush?lterin ein, die dann vom bund bezahlt wird.

aber das mit der abgeordneten rente sollte man wirklich mal ?ndern. man k?nnte das regul?re gehalt der rente anrechnen.

@Minas: meinst du meinen Satz mit dem indischen Flugzeugtr?ger?
F?r was braucht Indien einen Flugzeugtr?ger? Deren Hauptfeind ist nach meinem Verst?ndnis Pakistan, und mit denen teilen sie sogar eine Landgrenze (sonst g?bs ja auch keine Probleme ). Es ist doch viel effektiver von Land aus zu operieren.

--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866