Originally posted by 21stAngel@07.01.2003, 13:36
100 EURO ? :o :o

Kein Wunder das ich mir keine Animes kaufe, wenn ich bedenke was mann um das Geld alles kriegen kann (z.b ne WLan Karte)
Toller Beitrag
Sind ja auch immerhin 7 DVDs + Soundtrack CD
Da hab ich sicher mehr von als von der Lan Karte.

Zur Serie kann ich noch nichts sagen, aber holen werde ich sie mir sicherlich.
Notfalls mal bei WOM gucken, die hatten Anime Boxen immer ziemlich billig im Angebot.