So, ich weiss, Sonntag ist noch weit entfernt, aber ich freu mich so, ich muss einfach schonmal das Topic f?r die Folge er?ffnen!!!*FROIII*

Was ist zu sagen?Ich liebe diese Folge einfach!!!!Whheeee!Eine der besten Farscape-Folgen ?berhaupt!!!!


"Won?t get fooled again" (?bersetzer, ich knie nieder vor aus Hochachtung!!)
Inhalt:

Crichton wacht auf der Erde in einem Krankenhaus auf.
Sein Aufenthalt auf Moya war nicht mehr als ein Fiebertraum w?hrend seinem einw?chigen Koma....
Hmmmm..."Darauf fall ich nich nochmal drauf rein" denkt sich Crichton der nat?rlich irgendwelche Aliens dahinter vermutet.
Aber alles ger?t ein wenig ausser Kontrolle, Aeryn, aka Bettina Fairchild ;D ist seine ?rztin, Zaahn seine Therapeutin, und es gibt noch jede Menge weitere sch?ne ?berraschungen!
Und endlich ein Wiedersehen mit Dad und DK!
Und endlich lernen wir Harvey kennen!
Absolut genial und verr?ckt,auch wenn John partout sagt:"I don?t boogiee!" :rotate:


Ich liege jedes Mal unterm Tisch vor Lachen!! ) ) )

Eine Frage mal:Wie w?rdet ihr das ?bersetzen?

"Freeze! You're under arrest! You have the rights to the remains of a silent attorney. If you cannot afford one, tough noogies!! You can make one phone call. I recommend Trixie, 976 tripple five, LOVE. Do you understand these rights as I have explained them too you?! Well DO YOU, PUNK?!"
;D ;D ;D
--
Aeryn: Frell!
Crichton: Yeah!
Aeryn: No, I mean bad frell...