Nun, auf Wil Wheatons Meinung gebe ich auch nicht besonders viel, aber Zorn des Khan fand ich klasse! Wer Kirk nicht mag sollte sich einfach die Filme nicht ansehen, von TOS ganz zu schweigen. Es zwingt euch doch niemand!

Das einzige was mich an Kirk st?rt ist sein Schauspieler. Denn er schreibt inzwischen fast reine Kirk-B?cher, die zwar von der Schreibweise her ganz gut sind, aber mich weniger interessieren, da ich Kirk nur gut fand in Verbindung mit McCoy und Spock. Ich denke der Tag an dem Kirk wirklich stirbt ist der Tag von William Shatners Tod.

Dennoch finde ich Kirk war eine gute Figur. Bis zu dem Tag an dem Bill Shatner meinte er sei Kirk. Aber wie gesagt, bevor ich auf Wil Wheaton's Meinung h?re, bilde ich mir lieber meine eigene. )
--
Denn das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig wie die Art, wie wie gelebt haben!
Captain Jean-Luc Picard
-----------------------------------------
Somewhere along this journey, we'll find our way back...
Captain Kathryn Janeway