http://www.shanen-mcdylan.de/apbord/...?id=99&start=1

Gebt Euch nur mal die Kommentare dieser GW-zockenden Kiddies. 90% davon k?nnt Ihr in die Tonne kloppen.
Wobei auch schon bestimmte Boardmembers im Chat ge?u?ert haben "Politik interessiert mich nicht, ich kann eh erst in 2 Jahren w?hlen", was ich dann schon relativ krass fand.

"Schr?der is scheisse und die Regierung is auch shit.
So und die shit Gr?nen gehen mir auf den Sack, so das wars!!!

ps: Shit Schr?der und shit auf den Gr?nen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CDU- Rulezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz"

oder......schon ein richtiger Politologe:

"also ich glaube das sind irgendwie alle unf?hige Trottels

aber die SPD geht meiner Meinung noch am ehesten
bei den gr?nen sch?ttel ich nur den Kopf

na ja von der CDU habe ich nicht gerade eine Hohe Meinung

der opa Stoiber ist mir vollkommen unsympathisch na ja und die merkel ist auf jeden Fall schlechter als der Schr?der"

oder wieder vom obigen rulez?-Mann:

"da haste reicht, aber die anderen der CDU sind ja ganz ok. Ja ich wei? die Merkel sieht scheisse aus und die du aufgez?hlt hast auch aber manche von denen machen eine gute Politik so wie Bundeskanzler Kohl (jaja ich wei? Schr?der is an der Macht, aber da regen sich ja immer soviele auf wenn man das so sagt ). Naja wenn die FDP wirklich das kiffen legalisiert dann werde ich die w?hlen, hoffe mal das das dann auch in Bayern dann funktioniert und die sich nicht wieedr dagegen stellen, will n?mlich sort studieren!!"

Interessant finde ich den Hinweis auf Kohl's gute Politik...
Verwunderlich hingegen, dass heute anscheinend jeder Schwachmatt zu einem Abi kommt (siehe mein Kommentar zum Thema vereinheitlichtes Abi oben).
--
Welchen Frieden suchen wir? Ich spreche vom wirklichen Frieden. Dem Frieden, der dem Leben auf der Erde einen Wert gibt. Nicht nur Frieden in unserer Zeit, sondern Frieden f?r alle Zeit. Unsere Probleme sind von Menschen gemacht, und k?nnen deshalb von Menschen gel?st werden. Denn letzten Endes ist unsere tiefe Gemeinsamkeit, dass wir alle diesen kleinen Planeten bewohnen. Wir alle atmen dieselbe Luft. Wir alle hoffen f?r die Zukunft unserer Kinder. Und wir sind alle sterblich. - JFK