Wir sind damals auch durch die Strassen gezogen und haben uns mit Six-P?cks versorgt und uns damit besch?ftigt s?mtliche Strassenlaternen auszutreten.

Aber Schaden haben wir keinen angerichtet. Wir wussten uns noch zu besch?ftigen, auch ohne Jugendeinrichtungen.
H?? Lampen mit dem Fuss ausgeknipst und nix kaputt gemacht?

Auf jeden Fall laufen leider die LEute nich mehr mit Sixpacks rum.
Eine typische Szene aus unserer Stadt:
Videothek, 3 Jugendliche unterhalten sich in einer zu der Zeit nicht gut einzusehenden Ecke.
Auftritt ein weiterer.
"Ey gib mir Zigarette Alter" Reaktion "Nein, keine dabei"
Reaktion *schning*Butterflyrauszieh*"Gib Zigaretten oder ich stecke dir das in deine Ar***sch"

Solche Situationen sind Gang und gebe, aber ich kann nur f?r meine Heimatstadt L?denscheid sprechen.
Verstehst du jetzt was ich meine, solche Leute mein ich.

Das mit den Ausl?ndern kommentiere ich jetzt nicht, da selber einer bin.
Damit wollte ich bestimmt keine Rechte Ausrichtung meinerseits zum Ausdruck bringen. Es ist nunmal so, das wir einen sehr hohen Anteil an Ausl?ndern Moslimischer Ausrichtung in unserer Stadt haben. Und diese eine recht Anti Deutsche Einstellung vertreten. Die jugendlichen, auf die dies zutrifft, sind leider in einer sehr hohen Zahl vertreten. Ich will nicht alle ?ber einen Kamm scheeren, gute G?te, so etwas liegt mir fern.
Jedoch kann ich auch hier wieder nur aus Erfahrung berichten.
Der Spezi in meinem Fallbeispiel oben war so ein Kandidat. Und diese Lage spitzt sich immer mehr zu. Es ist ein erschreckendes Bild was sich ergibt. Das hinterl?sst nat?rlich eine Negativen Eindruck.
Jedoch die ?ltere Generation ist dagegen ganz anders.

Es tut mir sehr leid wenn ich mich da missverst?ndlich ausgedr?ckt habe.
Es ist nat?rlich auch immer eine heikle Sache ?ber dieses Thema zu diskutieren.
Leider kann man es kaum Objektiv betrachten, da jeder durch seine Erfahrungen stark gepr?gt ist.
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig