Die alten Strassenlaternen konnte man noch austreten ohne sie dabei zerst?ren zu m?ssen. Nach ca. 15 min gingen sie dann wieder von alleine an. Frag nicht wieso, denn ich k?nnte es dir nicht erkl?ren.
Solche Szenen wie in der Videothek habe ich noch nicht erlebt und daher kann ich das nicht nachvollziehen.
Es liegt mir fern dich in die rechte Ecke zu stellen, das war so auch nicht gemeint. Es geht nur darum, dass es immer ein wenig komisch wirkt, wenn ein Ausl?nder ?ber Ausl?nder herzieht.
Im allgemeinen muss ich dir aber schon recht geben, dass in erster Linie eine ganz bestimmte Gruppe von Ausl?ndern f?r Unruhe sorgt. Das h?rt sich jetzt nach Vorurteil an, aber es ist so, denn wenn ich mich umschaue und wenn ich dann sehe wer laut ist und wer rump?belt, dann sind es immer die gleichen Leute.
Ausserdem muss ich da auch vorsichtig sein, denn in Kroatien sind Moslems auch nicht gerade gern gesehen. Vor allem seit dem Krieg unten, in dem man auch gegen die Bosnier gek?mpft hat und sich da durch die Lage in BiH die Fronten sehr verh?rtet haben. Nicht zuletzt durch die ganzen Fl?chtlinge die man noch immer durchf?ttert.
--
Connections and Information are the life!

Als Lesezeichen weiterleiten