Die meisten Punkte wurden hier ja schon aufgef?hrt, schlechte Ausildung der Lehrer, respektlose Sch?ler, aber ich glaub das liegt am meisten an dem doofen Lehrpl?nen, der hier glaub ich seit anno 1960 besteht,
Ich war in der dritten generation auf einer Kaufm?nnischen Schule. ich hab mit den !gleiche! Lehrb?chern wie mein Vater und meine Mutter gearbeitet, und das find ich echt der Hammer, da ja immerhin fast 30 Jahre zwischen mir und meinem Vater liegen.

Aber auch die Lehrer, ja muss ich leider sagen, sind auch schukd dran, meine Rechnungswesenlehrer, (Ich muss sagen, das war der einzige Lehrer vor dem wir Respekt hatten und haben) hatte immer einen ordner vorsichliegen mit seinen unterlagen, aber er brauchte garnicht mehr reinschauen da er es immer auswendig auf geschrieben hat,
Ich hatte mal nen blick da rein geworfen das ?lteste Datum das ich gefunden hatte war von 1975!!!! ich war abschlu? 1999.
Genau wie der Lehrer der mich auf meine Abschlu?pr?fung vorbereiten sollte, bei ihm musste man alles auswendig lernen, ich meine wirklich alles, so wie er es einem diktirt hatte, da war absolut kein platz f?r individualit?t! hat man das nicht so aufgeschrieben wie er es vorgegeben hat, hat er es nicht akzeptiert.
Er war auch den Sch?lern gegen?ber nicht fair, die Frauen hat er immer Frauenfeindlich behandelt, ihnen auf dem Busen gestarrt, und viele Stories mehr, nur das w?rd hier echt zu weit gehen!

Aber am Ende sind wir alle dran schuld
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn