Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Offizielle Informationen zu Nemesis

  1. #1

    Standard

    Die Offizielle Star Trek Webseite hat just ein offizielles Produktions-Update zum neuesten Film Star Trek: Nemesis ver?ffentlicht. Die Dreharbeiten begannen in der Woche nach Thanksgiving. Der Bericht best?tigt auch Ger?chte, dass Patrick Stewart (Picard), Brent Spiner (Data) und Michael Dorn (Worf) zur Zeit damit besch?ftigt sind, im Norden von Los Angeles die Szenen des Filmes zu drehen, die auf einem W?stenplaneten spielen. Am bekanntesten in diesem Zusammenhang sollten die Jeep-Szenen sein, in denen ein jugendhafter Picard mit der neuesten Off-Road-Entwicklung der Sternenflotte die Gegend unsicher macht. Das Team entdeckt dort au?erdem ?berreste von Datas Duplikat mit dem Namen B-9. Sie fl?chten im Anschlu? in James Bond-Marnier vor agressiven Au?erirdischen - eine Sequenz, die uns zumindest laut dem Drehbuch am Anfang des Filmes erwarten und beeindrucken wird.

    Im Bericht wird weiter erw?hnt, dass neue Wohnwagen bis zum Ende der Dreharbeiten im M?rz organisiert wurden, um den Stars das Drehen komfortabler zu gestalten. Des Weiteren erf?hrt man, dass die Kulissen der Enterprise E direkt neben den Sets der Enterprise NX-01 aufgebaut werden wird. Der Report best?tigt ferner, dass Wil Wheaton einen Gastauftritt absolvieren wird und eine Szene, die in Rikers Heimatland Kanada spielen wird: Seine Hochzeit mit Counselor Troi. Digital soll sp?ter eine Alaska-Landschaft in diese Szenen eingebaut werden.

    Schlu?endlich informiert der offizielle Bericht auch, dass die Dreharbeiten in den Sets der Enterprise (Krankenstation, Crew Lounge, Maschinenraum und Waffenkammer) bereits in vollem Gange sind. Szenen auf der Br?cke werden folgen und einen gro?en Teil des Terminplanes im Dezember beanspruchen.

    Hinter diesem Hyperlink findet man den kompletten Bericht.
    --
    [c=gold]Resistance is Futile[/color]

  2. #2
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Da kann man doch nur gespannt sein! Das mit Rikers Hochzeit ist aber f?r mich was neues.
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  3. #3
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    f?r mich auch, bis jetzt dachte ich n?mlich, das die hochzeit am anfang des filmes sei. eigentlich schade, dass sie nicht auf betazed heiraten ...
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  4. #4

    Standard

    Muss ja nicht hei?en, das diese Szene zuerst kommt, vielleicht am Anfang des Filmes nach der Hochzeit
    --
    [c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]

  5. #5
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    w?re nat?rlich auch ne m?glichkeit
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  6. #6

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Wenn die beiden auf Betazed heiraten m?ssten sie evtl. die FSK h?her setzen. ) (Je nachdem wieviel sie zeigen m?chten)

    Traditionell ist auf betazoidischen Hochzeiten Kleidung nicht gestattet.
    --
    Denn das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben!
    Captain Jean-Luc Picard
    -----------------------------------------
    Somewhere along this journey, we'll find our way back...
    Captain Kathryn Janeway

  7. #7
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    eben ...
    das g?be ein paar zuschauer mehr, au?erdem was w?re so schlimm dran, wenn der film fsk 16 w?re?
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  8. #8
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Aha, da bin ich schon ganz gespannt! ;D Aber mal ehrlich, Riker ist ja ein Mensch und keiner von Betazed. Also wird er seine Sachen bestimmt an behalten. Aber bei Deanna kann man sich nicht so sicher sein. Ich lasse mich mal einfach ?berraschen...
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  9. #9

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Oh, Phillip t?usche dich da nicht! Will Riker hat Deanna auf einer betaziodischen Hochzeit kennengelernt. Damals, als er auf Betazed stationiert war.

    @Dilla, schlimm w?re nichts daran, wenn der Film ab 16 w?re, aber hat Star Trek es wirklich n?tig eine Peep-Show ins den neuen Film einzubauen? Damit w?rde das Niveau von Star Trek nochmal um das doppelte seit Voyager fallen!
    Ja, das geht, denn so schlecht war Voyager dann auch wieder nicht!

    --
    Denn das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben!
    Captain Jean-Luc Picard
    -----------------------------------------
    Somewhere along this journey, we'll find our way back...
    Captain Kathryn Janeway

  10. #10

    Standard

    Mit dem Beginn der Dreharbeiten zu Star Trek: Nemesis, hat Paramount diese Woche auch die offiziellen Details zur Handlung des Filmes ver?ffentlicht.

    Die Beschreibung best?tigt viele Ger?chte, so auch die Hochzeit von William Riker und Deanna Troi, sowie Picards sehr pers?nlichem Feind.

    Auf ihrem Weg zur Hochzeitsfeier von Commander William Riker und Counselor Deanna Troi, erh?lt die Enterprise pl?tzlich einen unerwarteten diplomatischen Auftrag am Planeten Romulus, besagt die Pressemeldung von Paramount.

    Die langj?hrigen Feinde der F?deration, die Romulaner, haben ihren Wunsch nach Verhandlungen zum Ausdruck gebracht, die hoffentlich zu dem lange erwarteten Frieden in der Galaxie f?hren werden. Aber bei ihrer Ankunft auf Romulus, sieht sich die Besatzung der Enterprise einer Gefahr gegen?ber, die zur Vernichtung der Erde f?hren k?nnte. Und Picard sieht sich Angesicht zu Angesicht einem Mann gegen?ber, der sich als sein bisher vielleicht gef?hrlichster Gegner erweisen k?nnte - ein ?berraschend pers?nlicher Feind.

    Der letzte Satz deutet zweifellos auf Shinzon hin, dem Haupt-B?sewicht des Filmes, der von Tom Hardy verk?rpert wird. Shinzon ist den Ger?chten folgend ein Klon von Picard, der vor 25 Jahren von einem romulanischen General erschaffen wurde, um den Captain zu ersetzen. Shinzons Vision ist die Wiedervereinigung der Zwillingsplaneten Romulus und Remus, die Zur?ckeroberung der Neutralen Zone und der Krieg mit der F?deration.

    Hardy beschrieb seinen Charakter k?rzlich so: Er ist wie ein Klon. Es ist wie Der Prinz und der Bettelknabe. Es zeigt, was passiert, wenn Sie zwei gleiche Personen durch verschiedene Abschnitte des Lebens schicken.

    Der Film wird voraussichtlich n?chstes Jahr in die Kinos kommen. Das Drehbuch wurde von John Logan, dem Gladiator-Autor, geschrieben, und basiert auf einer Geschichte von Logan, Rick Berman und Brent Spiner (Data). Die Regie ?bernimmt Stuart Baird.
    --
    [c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]

  11. #11
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Kein wunder das du soo viele Beitr?ge hast, du schreibst ja alles 2 x! ;D Aber mal im Ernst, wieso hast du das 2 x geschrieben?
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  12. #12
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    philipp du hast ihn doch auch bald eingeholt

    aber ein was ist etwas unlogisch. die f?deration hatte um 2350 ?berhaupt keinen kontakt mit dem romulanischen reich, weshalb h?tten die dann einen damals unbedeuteten starfleetcaptain klonen sollen?
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  13. #13

    Standard

    Wieso 2 mal das selbe ? Kannst du etwa nicht lesen ? Im zweiten Text sind ja neue Informationen drin.
    --
    [c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]

  14. #14
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Ich nehme alles zur?ck! Ich habe es wirklich nicht gelesen. Jetzt habe ich es mir aber durchgelesen. Verzeihung!
    *das war unter meiner W?rde* ;D
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  15. #15
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    in moment sind zwischen euch nur 6 posts unterschied, das wird spannend. vielleicht wird firestorm ja noch heute gest?rzt
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  16. #16

    Standard

    Ne, Fire hat sich schon wieder einen komfortablen Vorsprung von 15 Postings verpasst, mit dem er sich vermutlich ?ber das WOchenende retten kann. Langfristig kann er aber nur mit einer Leistungssteigerung siegen, ansonsten sehe ich schwarz.
    --
    Welchen Frieden suchen wir? Ich spreche vom wirklichen Frieden. Dem Frieden, der dem Leben auf der Erde einen Wert gibt. Nicht nur Frieden in unserer Zeit, sondern Frieden f?r alle Zeit. Unsere Probleme sind von Menschen gemacht, und k?nnen deshalb von Menschen gel?st werden. Denn letzten Endes ist unsere tiefe Gemeinsamkeit, dass wir alle diesen kleinen Planeten bewohnen. Wir alle atmen dieselbe Luft. Wir alle hoffen f?r die Zukunft unserer Kinder. Und wir sind alle sterblich. - JFK

  17. #17
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Wieso unterst?tzt mich keiner? ;D
    Ich finde Fire war lange genug auf dem Siegertr?ppchen... ;D
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  18. #18
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    he bade! Deine Signatur find ich klasse!

    @phillip! Du bist der Chef, ich stehe hinter dir!
    Firestorm ist geschichte, jetzt kommen die jungen Wilden, allen voran: PHILLIP 2
    --
    Alles Schei?e alles Mist, wenn man nicht besoffen ist!

  19. #19
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    genau, immer diese vorlauten kinder
    das ist ja fast wie mit stefan hocke und martin schmitt
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erste Informationen zur 4. Staffel ENT
    Von Kasi im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 12:52
  2. Offizielle Informationen zu 'Silent Enemy'
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 12:28
  3. Offizielle Informationen zur "Enterprise"-Synchronisation!
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 20:29
  4. Erste offizielle Informationen zum Voyager-finale
    Von DerBademeister im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2001, 22:39
  5. Informationen zum Umzug
    Von DerBademeister im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2001, 22:10

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •