plastikweihnachtsb?ume finde ich auch nicht so toll, das ist so amerikanisch.
wir haben meistens einen nadelbaum aus unserer eigenen kleinen zucht. allerdings ist damit n?chstes jahr erstmal sense, weil mein opa dummerweise ein paar kleine b?ume umgem?ht hat.
es gibt doch wirklich unversch?mte leute, die sich ihren baum aus den wald klauen, so kleine b?ume muss man wirklich einz?unen sonst ist ihnen kein langes leben bestimmt. aber f?r was gibt es denn christbaumplantagen?Da gibts bei uns im Ort jemanden, der eine riesen Zucht hat, gleich ein paar ?cker am Waldrand hat er so "aufgeforstet". Und besondere Kunde d?rfen sich ihre B?ume sogar selbest aussuchen. Alle anderen k?nnen ihre B?ume auch beim gro?en Weihnachtsbaumverkauf im Gramschatzer Einsiedel kaufen, ist dann sogar f?r einen guten Zweck (w?re nur Interessant, was der gute Zweck eigentlich ist, immerhin d?rfen bzw. m?ssen wir (die KLJB) auch Pl?tzchen verkaufen)
Eine Kirppe haben wir auch jedes Jahr. Zusammen mit meinen Vater baue ich immer unter dem Baum eine gro?e Landschaft auf, in der sich dann meist kurz nach der Fertigstellung eine unserer Katzen legt. Moos m?gen sie anscheinend besonders. :roll:
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Da gibts bei uns im Ort jemanden, der eine riesen Zucht hat, gleich ein paar ?cker am Waldrand hat er so "aufgeforstet". Und besondere Kunde d?rfen sich ihre B?ume sogar selbest aussuchen. Alle anderen k?nnen ihre B?ume auch beim gro?en Weihnachtsbaumverkauf im Gramschatzer Einsiedel kaufen, ist dann sogar f?r einen guten Zweck (w?re nur Interessant, was der gute Zweck eigentlich ist, immerhin d?rfen bzw. m?ssen wir (die KLJB) auch Pl?tzchen verkaufen)
Als Lesezeichen weiterleiten