Naja, ich sehe das ganze eigentlich nicht so schlimm. Wobei ich eins vorneweg schonmal feststellen will: Mir w?re es auch lieber gewesen, wenn Mulder dabeigeblieben w?re.
Allerdings finde ich, dass sich Doggett bis jetzt eigentlich ganz passabel schl?gt. Wobei er in der letzten Folge jedoch einfach zu schnell, praktisch ja fast von Anfang an, eine "paranormale" L?sung des Falls akzeptiert hat. Aber ansonsten, hab ich nix gro?artig zu bem?ngeln.

Was ich auch nicht behaupten kann, ist das die Rolle der "Gl?ubigen" ?berhaupt nicht zu Scully passt. Es w?re eigentlich sehr, sehr unlogisch wenn sie jetzt noch immer nicht paranormale Ph?nomene usw. von sich aus akzeptieren w?rde, bei dem was sie schon alles erlebt hat. Hinzu kommt jetzt noch die Verpflichtung Mulders Werk weiterzuf?hren, welche sie jetzt versp?rt. Scullys neue Rolle mag zwar ungewohnt sein, passt aber in Konzept meiner meinung nach.

Trotzdem ist ihr ein lahmer Mulder-Abklatsch
Das ist er ja eben gerade nicht und soll er ja auch gar nicht sein. Ansonsten w?re Doggett ja derjenige der Scully immer ?berzeugen m?sste und nicht unbekehrt.

CU Falcon
--
Visit www.Firstones.com !!!
Die vielleicht gr??te B5-Community im Internet.