Interessant, der n?chste der die feinste Form von Humor nicht versteht - den Sarkasmus!

Erst mal ich finde als Wes Crusher hat er nun mal eine Leistung abgeliefert die mehr als einmal ziemlich mies war. An seinem Charakter sind die Schreiberlinge nicht ganz unschuldig, das heissst er hat es wohl kaum verbockt. Aber wer konnte Wesley Crusher wirklich ernst nehmen? Ich leider nicht so ganz.

Ich finde es ja gut, da? er von dem Image weg will, aber auf biegen und brechen so wie er das will, klappt das nicht.

Mir liegt nichts daran, ?ber ihn zu l?stern, so wie du unsere Posts verstanden hast, nur ist es auff?llig, da? er in einer Woche mehr sagt als jeder renommierte Schauspieler des Star Trek X Castings sonst. Wobei wir wieder bei der Image Umkehr w?ren. Weshalb sollte er das sonst sagen?

Dein Post h?rt sich an, als w?rst du Wesley Crusher Fan. Von mir aus. Aber auch als Fan sollte man Fehler sehen und akzeptieren.
Ich bin wie du weisst Voyager Fan und verreisse die Folgen trotzdem mal gerne wenn sie Mist waren.
--
Denn das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben!
Captain Jean-Luc Picard
-----------------------------------------
Somewhere along this journey, we'll find our way back...
Captain Kathryn Janeway