Und wenn ihr mal alle nicht da seit und auch nicht per ICQ erreichbar seit und ich im channel bin lade ich den betreffenden in #seelsorge ein![]()
Und wenn ihr mal alle nicht da seit und auch nicht per ICQ erreichbar seit und ich im channel bin lade ich den betreffenden in #seelsorge ein![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Als Lesezeichen weiterleiten