Grias Di Heidlinde

Warum.. weil wir freiwillig unredlich sind... ich habe sogar schon das FUK (Freiwillige Unredlichkeits Kontrolle) Siegel f?r dieses Forum beantragt.... Auch habe ich schon mich nach der rechtlichen M?glichkeit einer Redlichenverfolgung erkundigt und ich muss sagen, der Gesetzgeber l?sst uns da sehr viel Freiraum, entweder m?ssen wir das als Massenkundgebung oder als Sportveranstaltung deklarieren... ich glaube das letztere wird voll gen?gen. Ich habe zu diesem Zwecke schon ein Bet?ubungsgewehr besorgt und ein gro?es Netz.... nur mit der Organisation eines geeigneten Koloseums und der n?tigen L?wen und Tiger bin ich noch nicht weiter gekommen.. aber das ist auch nur eine Frage der notwendigen Veterin?rischen Formulare und Durchschl?ge.

Also.. auf ein neues.. was die R?mer nicht geschafft haben werden wir sicherlich schon gebacken bekommen. Also lasst und eine Orgie oder ein ans?ndiges Bacchanal oder eine deftige Orgie feiern... Ich besorg das Bier.. wer besorgt die M?dels????

HWC (in einigen Reder?umen auch unter dem Titel "GOTT" bekannt und gebannt. Ich hab zwar denen meinen treuen "Methetron" (Das Sprachrohr Gottes, also meiner herrlichkeit!) geschickt... aber auch den haben die Kasperl verbannt (Typisch Redliche.. wenn deren Messias schon doch mal kommen w?rde, w?rden die ihn eh in die Klapse stecken lassen!))

PS: Eine Frage besch?ftigt mich doch noch.. warum hat Herrn Kaplans Katze einen geweiteten After????.. hat der Mann kein Kleingeld f?r die Kabinen bei Beate Uhse??????)
--

Bullshit-Fashion.com.... Ausstatter s?mtlicher d?mlicher Holosoaps westlich von Riegel