Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Endspiel auf Video

  1. #1

    Standard

    Die letzte Voyager Folge Endspiel (ja, die haben wirklich anstatt Endgame Endspiel genommen ! ) ) gibts jetzt auf Video zu kaufen ! Und zwar f?r ca. 35 DM.

    Link zum Video
    --
    [c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]

  2. #2

    Standard

    Oh man, wenn sie jetzt schon den Titel so verunstalten, was machen sie dann erst bei der Synchronisation?

    "Endspiel" errinnert mich eher an Legosteine, als an Voyager.

  3. #3
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    was ist daran so falsch ?bersetzt?
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  4. #4

    Standard

    naja, es h?rt sich irgendwie bl?d an, Endgame w?rde meiner Meinung nach besser klingen
    --
    [c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]

  5. #5
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    Endgame ist leider nicht gerade deutsch
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Endgame hin, Endspiel her... Seien wir doch einfach froh, da? es endlich vorbei ist!
    --
    Adventure... Excitement... A Jedi craves not these things.

  7. #7

    Standard

    Original von Dilla:
    Endgame ist leider nicht gerade deutsch
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

    Nightingale aber auch nicht
    --
    [c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]

  8. #8
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Naja, viele Titel sind mit Absicht nicht ?bersetzt oder ?bersetzt worden..
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  9. #9

    Standard

    @ Rocketman: Du scheins ja nicht gerade eine hohe Meinung von Voyager zu haben...

  10. #10

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    @Claire: Die besten Voyager-Verisse kommen meistens von RocketMan. Er ist wahrlich kein Voyager Fan, aber daf?r kritisch.

    --
    Denn das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben!
    Captain Jean-Luc Picard
    -----------------------------------------
    Somewhere along this journey, we'll find our way back...
    Captain Kathryn Janeway

  11. #11
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Ach amazon.de packt zu Endspiel noch ne andere ST Kassette kostenlos dazu...

    Ich hab ne TNG Kassette bekommen die gar nicht mehr produziert wird -- 4x TNG (2x dt. Synchro 2x Original) und zwar Dear Data und die darauffolgende Ep mit Cpt. Okona.

    recht cool hat sich gelont.

    -- Amu
    --
    FanScape Union | 1290 B.C. | U.S.S. Genesis
    Those who dance are considered insane, by those who can't hear the music.

  12. #12
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Claire: Was Cleo sagt, stimmt schon. Klar gebe ich zu, da? Voyager hin und wieder mal eine richtig gute Folge hatte, aber ansonsten war die Serie doch eher mittelpr?chtig. Nicht nur, da? einige Charaktere grunds?tzlich vernachl?ssigt wurden (Robert Beltran und Garrett Wang k?nnten Paramount verklagen, f?r die Jobs braucht man echt keine Schauspieler), so verkamen auch die Borg ?ber die Jahre zu Kleinkindern, die von Tante K?the stets einen auf den Hintern bekamen, denn die Voyager war ja anscheinend unbesiegbar. Was sie nicht daran gehindert hat, im Kreis zu fliegen. Denn es tauchten ja komischerweise immer wieder Kazon, Malons oder Hirogen auf, selbst wenn die Voyager zwischendurch mal wieder ein paar Wurml?cher oder Slipstreamfl?ge hinter sich hatte.
    --
    Adventure... Excitement... A Jedi craves not these things.

  13. #13

    Standard

    Achja, wann kamen denn die Kazon das letzte mal vor ?

    naja, Voyager ist sicherlich nicht die beste Star Trek Serie, aber so schlecht nun auch wieder nicht.
    --
    [c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]

  14. #14
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Die Kazon (und vor allem nat?rlich Seska und Culluh) kamen die ganze zweite Season lang vor. Bedenkt man, da? die Voyager eigentlich mit hoher Warpgeschwindigkeit auf dem Heimflug ist, h?tten die Katon sie andauernd verfolgen m?ssen, um ?berhaupt mitzukommen. Sah aber irgendwie nie so aus.
    --
    Adventure... Excitement... A Jedi craves not these things.

  15. #15

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Nicht nur das, die Hirogen waren auch schon 3 Jahre von ihrem heimischen Sektor entfernt. 3 Jahre in denen die Voyager Slipstream, Tore und ?nliche Hilfsmittelchen verwendet haben. Ich glaube es war sogar ein Transwarp-Kanal der Borg darunter.

    -Komisch, die Kazon Schiffe schafften doch nicht mal Warp 9.9!
    -Nein, aber vielleicht k?nnen sie mit Warp 15 fliegen?! )

    Aber die Kazon waren wirklich der Abschu?! Hatten die eine Allianz mit den Borg? Oder gar Suspiria? Oder hatten sie sich einfach im Quadranten geirrt? ;D Im Ernst, das alte Aufzuw?rmen mag ja ganz nett sein, aber vielleicht w?re ein bisschen Realit?tsinn dabei nicht schlecht gewesen. Oder eine einfache Physik-Stunde h?tte den Autoren auch gut getan. Was lernen wir daraus f?r die Zukunft?
    Wenn dir die Ideen ausgehen - gehe nicht zur?ck an den Anfang!

    --
    Denn das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben!
    Captain Jean-Luc Picard
    -----------------------------------------
    Somewhere along this journey, we'll find our way back...
    Captain Kathryn Janeway

  16. #16
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Der Fairness halber mu? ich aber noch sagen, da? die erste Begegnung mit den Hirogen wirklich gut gelungen war. Erster kurzer Funkkontakt in Message in a Bottle, dann ein genaueres Kennenlernen in Hunters und Prey, eine kleine Pause in Retrospect und das dicke Ende im Zweiteiler The Killing Game. Das war ein glaubhafter Handlungsbogen, sozusagen ein Vorbeiflug an einer Rasse als Mini-Arc. Nach dem Schema h?tte es ruhig mehr geben k?nnen.

    Aber zum Thema verschenkte Chancen: Braga h?tte damals gegen Ende der vierten Staffel fast tats?chlich einen Riesen-Mehrteiler (eben das "Year of Hell") gebracht, in dem es der Voyager mindestens acht Episoden lang mal wirklich dreckig gegangen w?re. Die Idee wurde wieder verworfen, als er dachte, durch zu viel Story-Zusammenhalt w?rde der Gelegenheitszuschauer verschreckt. F?r mich w?re dieser Mehrteiler sicherlich die Sternstunde von Voyager geworden!

    @Cleo: Die Kazon waren nicht nur unglaublich schnell, die waren auch nur eine Hooligan-m??ige Kopie der Klingonen. Wie so viele Rassen, an denen die Voyager vorbeiflog, waren sie nur eine schlechte Kopie irgendeiner bekannten Macht im Alpha-Quadranten. Nur leider wurden sie im Gegensatz zu den anderen Plagiaten nicht nur eine Folge, sondern gleich zwei volle Staffeln lang gebraucht.

    Die einzig wirklich coole Rasse, von der ich gerne noch viel mehr gesehen h?tte (meinetwegen auch auf Kosten von einem Quentchen Glaubw?rdigkeit), waren die Vidiians. Die l?sten n?mlich immer unglaublich viele Gef?hle auf einmal aus: Grusel, Ekel und Mitleid. Und sie hatten in ihrem Zustand wirklich nichts zu verlieren!
    --
    Adventure... Excitement... A Jedi craves not these things.

  17. #17

    Standard

    Zu den Hirogen, es wurde ja gesagt das sie im ganzen Quadranten verstreut sind und halt jagen
    --
    [c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BSG-FAN-VIDEO-DVD ist up
    Von mort im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 14:23
  2. SG-1 8x10 Endspiel (Endgame)
    Von cosmonusa im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 14:13
  3. Stargate von heute (Endspiel)
    Von mukenukem im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 22:56
  4. "Endspiel" & Oberste temporale Direktive
    Von Lars im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 10:57
  5. S-Video TV-Out
    Von Last_Gunslinger im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2003, 15:08

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •