Das ist ja zum schreien!So einen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen. ;D
)
@cosmonusa: Wann schreibst du bei "Forum des Todes" weiter? Ich bin schon so gespannt.
--
Der einzigste, der Firestorm je geschlagen hat bin ich!
www.eisenbahn-bilder.de.vu
![]()





So einen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen. ;D
)
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten