Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Die bl?deste Fernseh-Werbung

Standard

Original von Black_Cobra:
    Mir f?llt keine ein, aber ich finde eh jegliche Art von Werbung f?r schwachsinnig...
    --
    Wer bist du? Was willst du? - The Firstones
    Serpens dixit!

http://www.scificentral.de/galaxywars/

So kann man?s auch sagen !
    --
    [c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]

Standard

Is nur schlimm, die Eltern immer auf die Werbung schimpfen zu h?ren:"Bla, bla, bla..!"
    --
    Serpens dixit!

Tastaturquäler

Standard

werbung kann auch ab und zu ganz lustig sein. oder man kann seine idole bewundern (martin schmitt fliegt auf milka, ruuuudiiiii fliegt mit nckermann, steffi graf nimmt rexona, und das beste henry maske mit seinem tollen shampoo)
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Standard

jo, die Ikea Werbung ist z.B. meistens ganz witzig
    --

Tastaturquäler

Standard

stimmt, wahrscheinlich l?sst ikea die werbung nicht in deutschland produzieren
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Wiederholungstäter

Standard

Mir f?llt gerade keine Werbung ein, aber ich muss mich mal ?ber RTL ?u?ern. Auf RTL kommt mindestens jede halbe Stunde Werbung, und dass an den spanendsten Stellen in Filmen und Serien. Ich wei? zwar dass die von RTL damit erreichen wollen dass man nicht umschaltet, aber trotzdem finde ich dass echt beknackt. Es w?rde reichen, wenn zwischem jedem Film einmal Werbung kommt.
    --
    M?ge die Macht nicht mit dir sein!

Standard

schau dir Sat1 an, dann kriegst du nen Anfall

ProSieben bringt bei Akte X nur 2 mal Werbung, so muss das sein !
    --

Warmgepostet

Standard

Die Werbung selbst finde ich nicht mal so schlimm, sie ist oft besser gemacht, als der Film.
    Was mich viel mehr nervt, sind die st?ndigen Wiederholungen des gleichen Spots. Besonders bei n-tv ist es nicht zu ertragen. Da gibt es zwar nur Werbepausen von 3 Minuten, allerdings kommen alle 15 Minuten die gleichen Spots immer wieder.

Forumon

Standard

Das ist aber nicht nur bei RTL so. Immerhin war es bei Pro7 und VOX neulich in zwei F?llen so, dass der meiste Teil der Werbung am Anfang kam und die man die letzte ganze Stunde werbefrei geniessen konnte.

Aber eine bl?de Werbung f?llt mir noch ein, die DEA Werbung. Vor allem die aktuelle: "Bei uns gibt es an allen Zapfs?ulen nur das beste Benzin" - "Ja und warum ist dann nicht ?berall die eins??!!"
    --
    "You've cost me much and I do not suffer disappointment well. I condemn you, John Chrichton, to LIVE! So that your thirst for unfulfilled revenge will consume you ... Good bye!" (Scorpius)

Wiederholungstäter

Standard

Gottseidank gibt es nicht wirklich solch d?mliche Menschen!
    --
    M?ge die Macht nicht mit dir sein!

Standard

Naja, wer sich sone Werbung einfallen l?sst, kann auch nicht ganz normal sein...
    --
    Serpens dixit!

Tastaturquäler

Standard

@kaff, als ich die heute wieder mal gesehen habe, ist mir auch sofort dieses topic eingefallen

zum gl?ck muss man ja keine werbung schauen, immerhin gibt es die geniale erfindung der fernbedienung
    --

Dauerschreiber

Standard

@Dilla: Ich schalte bei Werbung auch fast immer weg. Deswegen kenne ich auch viele Werbespots, ?ber die ihr redet gar nicht.
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man holt Firestorm ein oder nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

Standard

Gottseidank gibt es nicht wirklich solch d?mliche Menschen!

@biolink

Es git Menschen die sind derart beh?mmert!

cu, Spaceball
    --
    Vorsicht!
    Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
    www.bantha.de

Plaudertasche

Standard

Die d?mlichste Werbung? F?r mich gibt's da ein ganzes Genre. Ich meine die Art Werbung, die man nach 12 bei den Privaten bewundern kann:

*sing*
    "W?hle heute Nacht ~ Ruf mich an! ~ die SiebenSieben Elf Null Acht!"
    *sing*

Oder:
    "Telefoniere live mit Frauen aus deiner Umgebung: 0190/666666"

Oder:
    "RUF MICH AN!"

Sowas sch?biges und billigeres gibt's sonst nirgendwo.
    --
    Nein, ich bin nicht weiblich.

Mitglied

Standard

Das meiste was du uns da geschrieben hast, wird sowieso nur nachts gezeigt, da kann man dr?ber froh sein, das man das nicht tags?ber sieht.

Tags?ber gibts nat?rlich noch einen Haufen beschissener (sorry) Werbung, danke, dass man mich daran erinnert hat. Jetzt kann ich wieder dr?ber meckern.
    --
    "You really want revenge?"

Tastaturquäler Avatar von MinasTirith

Standard

Also am meisten nerven mich noch immer die Werbungen vom MediaMarkt, Zack und alles was in diesem Stil ist.

Das ist Volksverdummung in ganz besonders krassen massstab. X(
    --
    Connections and Information are the life!

Plaudertasche Avatar von cosmonusa

Standard

Ich m?chte noch was zu den Telefonsex-Spots anmerken:
    Ich schau mir immer MASH auf dem Super-Duper-Sender Neun Live an. L?uft 22:00 Uhr bis 23:00 Uhr, aber der Sender ist inzwischen schon so arm, dass er die Sendung durch eine Telefonsex-Firma sponsorn l?sst ("Verlange Gina!" pr?sentiert MASH). Also sowas hat diese geniale Serie nun wirklich nicht verdient! X(
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    1984, George Orwell
    http://www.scificentral.de/galaxywar....gif[/img]

Standard

Ich muss hier nochmal den Quelle-Mann erw?hnen, der ja nur kurz das Vergn?gen hatte.

Ein alter Opa, der wie good ol' L. Ron Hubbard beschw?rend auf den Zuschauer einredet, w?hrend er auf einem Trimmdichrad steht...."Ihrer ganzen Familie wird es besser gehen".

Da haben die gescheiterten Existenzen, die BISS an den Stra?enecken verkaufen, doch noch mehr W?rde als dieser arme Zausel.
    --
    Welchen Frieden suchen wir? Ich spreche vom wirklichen Frieden. Dem Frieden, der dem Leben auf der Erde einen Wert gibt. Nicht nur Frieden in unserer Zeit, sondern Frieden f?r alle Zeit. Unsere Probleme sind von Menschen gemacht, und k?nnen deshalb von Menschen gel?st werden. Denn letzten Endes ist unsere tiefe Gemeinsamkeit, dass wir alle diesen kleinen Planeten bewohnen. Wir alle atmen dieselbe Luft. Wir alle hoffen f?r die Zukunft unserer Kinder. Und wir sind alle sterblich. - JFK

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer