The Rock? Immer diese dummen Nichtschauspieler. Reicht es nicht das Hollywood uns mit Arnie quält? Welche Ähnlichkeit hat dieser Kerl eigentlich mit Duke? Keine!
Normalerweise bin ich gegen Computerspielverfilmungen. Alles nur ein Zeichen dafür das den Hollywood einfach nicht bereit ist ein Risiko einzugehen. Erst fängt man an bei den Comics zu plündern und nun sind Mario und Co. dran. Ich dachte eigentlich Mario Bros. hätte die Leute eines besseren belehrt. Aber Tom Raider hatte wahrscheinlich zuviel Erfolg.
Was solls solange jemand Geld für den Müll ausgibt wird man uns wohl nicht verschonen.
Bei Duke ist das anders. IMO könnte da ein richtig guter Film rauskommen.
Natürlich wird die Story platt sein. Duke rettet die Welt vor herrlich bösen Außerirdischen. Der Knackpunkt wird sein wie ernst sich der Film nimmt. Wenn man ein glückliches Händchen beweist könnte aus Duke eine richtig gute Satire werden, genau wie das Spiel. Duke, der Held, rettet die Welt, an seiner Seite eine vollbusige Blondine, und im Hintergrund das Militär was mit ansehen muss wie Duke die Arbeit macht.
Es kommt also auf das Budget und die Machart an. Wenn das nicht stimmt sollte man lieber die Finger von Duke lassen sonst geh ich die mal besuchen.
... und am Ende kommt der Film noch in die Kinos bevor DN4ever erscheint. Aber Duke kommt und dann wird mal wieder so richtig in ein paar Ärsche getreten!
Als Lesezeichen weiterleiten