?h, die So?e stresst am meisten *ekel*
--
Mittelohrentz?ndungen sind bl?de
http://www.scificentral.de/galaxywars/
?h, die So?e stresst am meisten *ekel*
--
Mittelohrentz?ndungen sind bl?de
Da gibts einige M?glichkeiten das zu ?nderen...den Star Trek Fanatismus mal ablegen und die Serie dann nochmal anschauen... und wenn es dann immer noch schlecht ist dann zur?ck in die Reifungskammer kloppen und dar?ber nachdenken lassen was eigentlich der Grund ist...Original von philipp2:
Ich habe es mir einmal angeguckt und fand es, wenn ich es so sagen darf, grauenhaft.Original von Dune:
@Phil, warum magst du Farscape eigentlich nicht?
UUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Dune, auf dieses Bild am Morgen hatte ich ja jetzt ?berhaupt keinen Bock :s Sosse .... IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHH HHHH !!!
LOL ...
@Phllipp ... tja mit einem Kollektiv kann man mit Farscape nicht aufwarten .. aber kollektiven Wahnsinn...
Meine Top 10 Liste an Episoden die du sehen solltest (such dir eine aus du solltest aber gucken, dass du sie auf Englisch siehst damit machst du auch deinem Englischlehrer/in eine Freude):
Erste Staffel:
Der DNS Verr?ckte Wissenschaftler
Die Jagd Nach dem Fluchtvirus
In den Tiefen des Bewusstseins
Scorpius und der Aurora Stuhl
Zweite Staffel:
Im Licht der f?nf Pulsare
So wie wir wohl nicht waren
SOS - Wir sind ausser sich (ein MUSS auf Englisch - Out of Their Minds, denn die Synchro STINKT)
oder alternativ Farscape meets Matrix nur noch abgedrehter:
Kanonen, L?gner und Moneten 1 A Not So Simple Plan
Kanonen, L?gner und Moneten 2 With Friends Like These
Kanonen, L?gner und Moneten 3 Plan B
Dritte Staffel:
Season of Death
Revenging Angel
The Choice
Una
- und das Ohr juckt immer noch :s
--
http://www.farscape-one.de
http://www.claudiablack.de
![]()
Original von CY-BORG:
Da gibts einige M?glichkeiten das zu ?nderen...den Star Trek Fanatismus mal ablegen und die Serie dann nochmal anschauen... und wenn es dann immer noch schlecht ist dann zur?ck in die Reifungskammer kloppen und dar?ber nachdenken lassen was eigentlich der Grund ist...Original von philipp2:
Ich habe es mir einmal angeguckt und fand es, wenn ich es so sagen darf, grauenhaft.Original von Dune:
Ich bin auch Star Trek Fan und mir gef?llt FarScape sehr sehr sehr gut !
--
Visit irc.d-t-net.de - #firestorm
[c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]
![]()
Original von Firestorm:
Original von CY-BORG:
Ich bin auch Star Trek Fan und mir gef?llt FarScape sehr sehr sehr gut !
--
Visit irc.d-t-net.de - #firestorm
[c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]
![]()
Aber mich von meinem Star Trek-Fanatismus zu verabschieden, k?nnte sehr, sehr schwer werden.;D
Wann kommt eigendlich FarScape.
--
Und die Moral von der Geschicht, entweder man holt Firestorm ein oder nicht.
www.eisenbahn-bilder.de.vu
![]()
sonntags um 17 uhr auf sat1! leider ist die synchro meistens ziemlich grottig, aber wenn man das original nicht kennt geht's vielleicht.![]()
ich empfehle dir ganz einfach, dass du dir die restlichen folgen der zweiten staffel anschaust (obwohl 'die wahrheit und der s?ndenbock' am sonntag eher eine schw?chere folge ist, aber in 14 tagen beginnt der dreiteiler 'kanonen, l?gner und moneten', den dune und darkscape dir ja auch schon empfohlen haben). und nicht vorher wieder aufgeben!![]()
und wenn du nach der letzten folge 'stirb was mich sonst t?ten w?rde' dann immer noch nicht unbedingt wissen willst wie es weiter geht, dann ist dir leider nicht zu helfen.;D
--
'Most times, you get a second chance. You just gotta wait for the wheel.' (John Crichton)
Also ich soll in 3 Wochen anfangen zu gucken, richtig?
--
Und die Moral von der Geschicht, entweder man holt Firestorm ein oder nicht.
www.eisenbahn-bilder.de.vu
![]()
in 2 1/2.'kanonen, l?gner und moneten' teil 1 m?sste eigentlich am 6. januar kommen.
--
'Most times, you get a second chance. You just gotta wait for the wheel.' (John Crichton)
Nein, am besten n?chste Woche anfangen, aber dann auch dreimal jeden Samstag..
Ich hab nix mehr hinzuzuf?gen, aussser dass du auch noch "Scratch n sniff" in der dritten Satgge schauen solltest....
Aber wenn ich so ?ber dich nachdenke Phil, ich glaube du wirst "Revenging angel" lieben...Auch wenn du f?r einige Insider zu jung bist! ;D
--
Aeryn: "You OK?"
Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
Aeryn: "Couldn't help myself."
Original von Dune:
Ich hab nix mehr hinzuzuf?gen, aussser dass du auch noch "Scratch n sniff" in der dritten Satgge schauen solltest....
Aber wenn ich so ?ber dich nachdenke Phil, ich glaube du wirst "Revenging angel" lieben...Auch wenn du f?r einige Insider zu jung bist! ;D
Da Sat1 es so fr?h zeigt, ist es jugendfrei, Dune)
Aber warum findest du The Ugly Truth so schlimm? Die Folge ist doch genial .. besonders wenn man sich mal ansieht, wie jeder sich selbt bez?glich der Gruppendynamik sieht.
Zhaan die sich mehr in den Mittelpunkt setzt, aber John und Aeryn als Team ansehen .. D'Argo der sich zum Anf?hrer macht ... schau sie dir noch mal an ...die ist wirklich genial gemacht![]()
--
http://www.farscape-one.de
http://www.claudiablack.de
![]()
Ich konnte der Folge nicht soviel abgewinnen damals, obwohl die unterschiedlichen Sichtweisen echt cool waren...
Aber genau wie Zeitschleifen-Folgen hasse ich die dauernden Wiederholungen bis man die Texte fast auswendig kann...ARGH!
--
Ich wurde geheilt, ich schau gar kein Farscape mehr ( hab im Moment Besseres & Wichtigeres zu tun )
--
Creative-Portal
Im Angebot sind Webdesign und Forenhosting enthalten.
???h, Doomie, das war aber nicht der Sinn dieses Threads! ;D
--
Also, noch irgendwelche Einw?nde, oder darf ich Doomie nun endlich mit meiner Lederpeitsche zu nem Farscape-Sklaven pr?geln??? ;D
--
Ich dachte wir wollen ihn therapieren und nicht eine Freude machen
--
Wer bist? Was willst du? The Firstones
Serpens dixit
was therapiert ihr eigentlich hier?? Die Sucht nach Farscape???
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn
die sucht nach farscape therapieren? geht das denn ?berhaupt?!;D
nein, eigentlich wurde dieser thread er?ffnet um die schmerzlichen folgen der dritten season zu therapieren.![]()
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)
Stimmt Farscape therapieren ist hoffnungslos!!
Hab ja bisjetzt nur die SChlimmen Dinge *heul* ?ber die dritte Staffel gelesen, aber das war schon schlimm genug!!![]()
--
J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn
Original von Dune:
Also, noch irgendwelche Einw?nde, oder darf ich Doomie nun endlich mit meiner Lederpeitsche zu nem Farscape-Sklaven pr?geln??? ;D
--
JA !)
![]()
--
The Dominion
Meine Homepage
![]()
@syd
mit etwas gl?ck hast du die dritte staffel ja am wochenende. und dann kann ich dir nur eine riiiiiesige packung taschent?cher empfehlen. ;(![]()
@dune
genau, mach mal!;D
--
"I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)