Also wenn mir langweilig ist, dann mach' ich die Glotze zusammen mit'm Videorecorder an und schaue die Folgen meiner Lieblingsserien, die der Recorder im Laufe der Woche aufgezeichnet hat. Damit kann ich denn bis zu dreieinhalb Stunden überbrücken wenn's hart auf hart kommt. Eine andere Alternative sind Foren. Nicht unbedingt nur dieses, besipielsweise auch das SpaceAssault Forum, passend zum Online-Browserspiel SpaceAssault, oder das einer kleinen lokalen Community. Da gibt es Einiges zu lesen. Hier in diesem Forum ist die Menge der Beiträge inzwischen so überwältigend, dass ich's aufgegeben habe sie alle zu lesen. Aber selbst ein paar Themen bieten genug Material. Wenn lesen und fernsehen nicht helfen, daddel' ich gern 'ne Runde CS, Starcraft oder Brood War (Addon zu Starcraft) - okay, ich bin grottenschlecht, es macht aber Spaß. Da daddel' ich auch gern mal die Singleplayer-Kampagnen. Und... tjoa... mal überlegen... ansonsten erleichtere ich mir das tägliche Windows-Leben indem ich hie und da Tools ausprobiere und ggf. weiterbenutze, schreib' vielleicht mal'n RPG-Text für SpaceAssault, oder versuche ein wenig php zu lernen. Und denn gibt's auch noch ein Grafikprogramm, an dem ich mich gern mal vergehe, um für jemanden zu zaubern. Auch mal ab und zu für mich selbst.
Wenn ich mich langweile, dann finde ich schon 'ne Beschäftigung. Wenn alles nichts hilft, geh' ich knäcken.

Als Lesezeichen weiterleiten