Ausgenommen Malcolm mittendrin, die Simpsons und Sabrina, aber bei letzterer warscheinlich auch nur weil ich mal drauf hoffe das die Frau mal sich entbl?ttert...
Wenn es so weit ist, sag mir Bescheid.
Angefangen hat sie ja schon ...

Also erst mal muss ich mich dagegen wehren, dass Buffy und South Park schlecht gemacht werden, wie k?nnt ihr nur.
Neun Live ist ein Mist-Sender, stimm ich zu, aber die haben leider immer noch die Rechte an MASH, also hab ich keinen Ausweg.

Ich w?rd ja sagen, man kann die ?ffentlich-rechtlichen Sender vollst?ndig in den M?ll kicken, aber die bringen oft ganz interessante Dokumentationen und Informations-Magazine (Auslandsjournal, Monitor usw.).
Das einzige was mich an RTL interessiert, ist South Park, Spiegel TV und der Sport (Skispringen, Formel 1, ...). Ab und zu mal WWM.
Die ?brigen Sender halt wegen diversen Serien und Dokus.
Aber zur?ck zu Schlechten Sendungen:
Diese "Die d?mmsten [Platzhalter] der Welt" auf RTL2 (wie schon erw?hnt) ist ja wohl der Gipfel der Dreistigkeit. Ich warte ja gespannt auf "Die d?mmsten Sebstmordattent?ter der Welt", "Die d?mmsten Kindersch?nder der Welt" und "Die d?mmsten Sender der Welt - RTL2 stellt sich vor"
"Der schw?chste fliegt" ist bestimmt die Lieblingssendung vieler Masochisten und Neo-Nazis. Sonja Zietlow kann auf ihrem zuk?nftigen Lebensweg frei w?hlen zwischen Domina und F?hrer.

Hach jetzt f?llt mir nichst mehr ein, der Pool schlechter Sendungen ist einfach zu un?berschaubar...
--
If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
1984, George Orwell
http://www.scificentral.de/galaxywar....gif[/img]