Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Keating ?ber Malcolm Reed

  1. #1

    Standard

    Dominic Keating (Malcolm Reed) kann sich gut in die Rolle des Waffen-Experten auf der Enterprise NX-01 versetzen, aber was das f?r die n?chsten sieben Jahre bedeutet, hat er noch nicht herausgefunden.
    Seltsame Momente g?be es momentan f?r ihn, meinte er gegen?ber dem Star Trek Communicator (via DominicKeating.com und TrekToday). Ich schaue auf ein Panel und denke Oh mein Gott! Ich werde die n?chsten sieben Jahre dieses Panel anschauen!. Aber so sollte man das nicht anschauen.

    Keating best?tigte, dass er nicht oft im Mittelpunkt stehen werde. Es ist eine amerikanische Serie, und ich verstehe einen gewissen Sinn der Rolle eines Briten in einer amerikanischen Serie. Ich denke nicht, dass ich immer eine B-Rolle sein werde, aber ich weiss, dass sie sich in der ersten Staffel auf Archer, T\'Pol - die vulkanische Sch?nheit - und Trip konzentrieren, um diese Charaktere aufzubauen. Ich erwarte, dass das dann auch bei mir passieren wird.

    Das komplette Interview finden Sie hier.
    --
    [c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]

  2. #2
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    erwarten kann er ja viel. gegen die ersatzseven wird er sowieso niemals eine chance haben
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  3. #3
    Warmgepostet
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    "Ersatzseven"? Wer is denn damit gemeint?
    --
    Durst ist Durst - aber was ist Bier?

  4. #4

    Standard

    Wer wohl ? T?Pol nat?rlich, aber ich find sie eigentlich ganz in Ordnung, Vulkanier eben
    --
    [c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]

  5. #5
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    sei doch wenigstens ehrlich
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  6. #6

    Standard

    Ich bin ehrlich

    Sie sieht zwar gut aus, aber passt dennoch perfekt auf die Enterprise.
    --
    [c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Wo sieht die denn gut aus? Die mu? doch aufpassen, da? es ihr nicht in ihre Silikonlippen regnet. Warum m?ssen sich manche Frauen eigentlich deartig verschlimmbessern?
    --
    Adventure... Excitement... A Jedi craves not these things.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keating vergleicht "Voyager" und "Enterprise"
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 23:48

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •