Ich gebe Cleo da absolut recht: Es ist zwar erheiternd, den ewigen Wettstreit um den "Postk?nig" mitanzusehen, aber was bringt es bitte, wenn viele der erw?hnten Ein- und Zweizeiler oft nur aus debilen Smilies und nichtssagenden Bemerkungen ? la "Hmm, das sehe ich aber nicht so" oder "Nee, da hab ich keine Ahnung" bestehen? Firestorm gl?nzt wenigstens durch viele News, aber ein Forum ist in erster Linie dazu da, sich m?glichst auf einem gewissen qualitativen Niveau auszutauschen.
Damit meine ich nicht, da? dies hier ein "Eliteforum" sein soll, aber Qualit?t sollte immer vor Quanit?t stehen.
Und wenn mir eins egaler nicht sein k?nnte, dann ist es die Postingzahl unter meinem Nick. Ich bin auch der Ansicht, da? ein Forum durch m?glichst viele Beitr?ge nichts gewinnt.
Und der Gipfel ist dann (ich m?chte keine Namen nennen), wenn gewisse Leute unter ein langes Posting schreiben:
"Das ist mir zu lang, das will ich nicht lesen." Das ist nicht cool, sondern zeugt nur von einer begrenzten Aufnahmef?higkeit und scheinbar mangelnde Hirnkapazit?t. Sorry, aber so sehe ich das.
--
Der Mensch lebt von seinen Hoffnungen, Tr?umen, Illusionen. (c.p. fr?hlich)
Als Lesezeichen weiterleiten