Ich bin mal auf Lotr gespannt. Allerdings bin ich der selben Meinung wie Stilletto. Es ist GL`s Story und er ist der Herr und Meister ?ber SW.
Wer so eine bescheuerte Idee unterst?tzt, der hat meiner Meinung nach nicht viel Ahnung von der Mystic um SW.