Also ich muss ganz ehrlich sagen das Peter Jackson das Zeug hat einen Star Wars Film zu inszenieren. Ich habe Von Bad Taste bis Herr der Ringe alle Filme ausser Heavenly Creatures von Peter Jackson gesehen. Mit jedem Film ist Peter Jackson besser geworden. Peter Jackson versteht es einen Splatter Film zu inszenieren, einen Horrorfilm, einen romantischen Film und einen Fantasy Film. Die Arbeit die er bei Herr der Ringe geleistet hat kann er ohne weiteres auch in sw umsetzen. Wenn jemand das Zeug hat einen weiteren Star Wars Film zu inszenieren dann ist es ganz klar Peter Jackson.
Interessant w?re hier auch noch das Hammil, Ford und Fisher Vetr?ge bis EP 9 unterschrieben hatten. GL diese allerdings nicht mehr inszeniren wollte. Einige behaupten ja das es daran liegt das GL damit den Hype um EP IV bis VI noch steigern wollte in dem er den Hauptdarstellern echte Vertr?ge ?ber Filme gab die er nie im leben drehen wollte.
Zu bemerken w?re auch noch das man bei Star Trek niemals dachte das es zu einer weiteren Serie kommen w?rde nachdem aus Phase II Star Trek The Motion Picture geworden war. Pl?tzlich gab es TNG.
Ich w?rde mich nicht zu sehr auf die Aussage eines Mannes verlassen der mehr sagt als er tut. In der Geschichte von Star Wars kam es zu so vielen Versprechen und dann wurde doch was ganz anders gemacht. Ebenso wie bei Star Trek. Star Trek hat sich erst nach dem Tod von Genee Rodenberry wirklich weiterentwickelt weil man mehr Freiheiten hatte. Wir m?ssen erst mal abwarten was wirklich passiert.
Sollte es nach EP III wirklich zu weiteren Filmen kommen hat Peter JAckson auf jedenfall das Zeug zum SW Regisseur. Das hat er mit Herr der Ringe entg?ltig bewiesen.
cu, Spaceball
--
Vorsicht!
Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
www.bantha.de
Als Lesezeichen weiterleiten