Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Der Herr Der Ringe: Die Rückkehr Des Königs

  1. #1
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Cinema Confidential (www.cinecon.com) hat die ersten 5 Bilder, die vermutlich die Grundlage der Teaserposter bilden werden veröffentlicht.



    alle fünf ab hier: http://www.cinecon.com/gallery/albun21/aaa

    -- Amu

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    19.11.2002
    Beiträge
    91

    Standard

    Die Bilder sind echt klasse. Sie wirken aber irgendwie so, als ob sie keine richtigen Fotografien, sondern Zeichnungen wären. Das Bild mit Frodo und Sam könnte vieleicht aus der Schlußszene stammen, schade, daß man Frodos Hand nicht sehen kann.
    <u><span style='color:green'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Es gibt so viele Lebensarten wie Menschen auf dieser Welt und jede ist es wert, näher betrachtet zu werden</span></span></u>

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    also ihmo sind das teilweise Zeichnungen , ganz besonders das oben gepostete Bild

  4. #4
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Das sind allesamt Zeichnungen.
    Daher auch zweifelhaft, ob im Film die entsprechenden Szenen auftauchen.

  5. #5
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ich denke nicht das das sam und frodo bild vom schluss stammt, wenn überhaupt. ich denke es ist die szene bei kankra als ...(oh ich will ja net spoilern für die dies net kennen und die dies kenne wissen ja was ich meine)
    das bild mit gandalf und dem blutigen schwert find ich richtig krass
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    126

    Standard

    Zum ersten mal sehen wir Aragorn endlich mal mit Andúril in der Hand.
    Ich dachte schon die hättten das vergessen ...

  7. #7
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    65

    Standard

    Originally posted by Night Watch@11.01.2003, 13:46
    Zum ersten mal sehen wir Aragorn endlich mal mit Andúril in der Hand.
    Ich dachte schon die hättten das vergessen ...
    Ha&#33; Das gleiche habe ich mir auch schon gedacht. Nach dem jetztigen Stand liegt das Schwert noch in Teilen in Rivendell rum. Schliesslich schleppt er sein Schwert lasut Buch ja schon Seit FOTR mit. Wird interessant sein zu sehen, wie PJ die Kurve kriegt.

    Starstuff
    <span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='color:#C2C2C2'><span style='font-family:trebuchet MS'>We&#39;re all born as molecules in the hearts of a billion stars, molecules that do not understand politics, policies and differences. In a billion years we foolish molecules forget who we are and where we came from. Desperate acts of ego. We give ourselves names, fight over lines on maps, and pretend our light is better than everyone else&#39;s. The flame reminds us of the piece of those stars that live inside us. A spark that tells us: You should know better. The flame also reminds us that life is precious, as each flame is unique. When it goes out, it&#39;s gone forever. And there will never be another quite like it. So many candles will go out tonight. I wonder some days if we can see anything at all.</span></span></span>

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    19.11.2002
    Beiträge
    91

    Standard

    Eigentlich ist es mir wurscht egal, welches Schwert der da in der Hand hält..... <_<
    <u><span style='color:green'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Es gibt so viele Lebensarten wie Menschen auf dieser Welt und jede ist es wert, näher betrachtet zu werden</span></span></u>

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    126

    Standard

    Originally posted by friedfertig@11.01.2003, 18:11
    Eigentlich ist es mir wurscht egal, welches Schwert der da in der Hand hält..... <_<
    Es handelt sich immerhin um das neugeschmiedete Schwert Narsil, mit dem Isildur Sauron den Ring vom Finger schnitt.
    Man hat immerhin im ersten Teil die Bruchstücke gezeigt, da erwarte ich schon das man irgendwann mal drauf eingeht ...

  10. #10
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    19.11.2002
    Beiträge
    91

    Standard

    Hi Hi Hi, ich wollte Euch nur mal ein bißchen Ärgern, natürlich weiß ich was dieses Schwert ist. War auf Eure Reaktion gespannt&#33; :P
    <u><span style='color:green'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Es gibt so viele Lebensarten wie Menschen auf dieser Welt und jede ist es wert, näher betrachtet zu werden</span></span></u>

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    06.12.2002
    Beiträge
    110

    Standard

    Sehr schöne Bilder. Ich glaub eigentlich nicht, daß das Zeichnungen sind - außer das von Gollum.

    Und man sieht schon viele Details:
    * Aragorn hat einen weißen Baum auf dem Harnisch (wie der von Faramir); und Anduril, ja
    * Gandalf hat einen (den?) Ring an der linken Hand (ich weiß gar nicht mehr genau, wann er den eigentlich kriegt)
    * Sam und Frodo haben ihre Elbenmäntel nicht mehr an; wie Orkklamotten sieht das aber auch nicht aus - also denke ich auch eher, daß das irgendwo bei Kankra sein muß

  12. #12
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    ... dieser Streit darum, das sind ganz normal die schriftlosen Teaserplakate, wie sie für die anderen Teile auch existieren, ganz deutlich an dieser vorgetäuschten "Lederprägung" zu erkennen, an denen ist auch wenn höchstens der Hintergrund gemalt, die Figuren (ausser Gollum) sind Photos wie sonst auch.

    Aber naja.

    -- Amu

    Beispiel TTT:


  13. #13
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Vorsicht, Spoiler&#33;

    <font color='#024476'> Wie die Website TheOneRing berichtet, wurden für den dritten Teil der Tolkien-Trilogie fünf verschiedene Todesszenen des Zauberers Saruman gedreht. Christopher Lee, der diesen Charakter verkörpert, meinte, er selbst wisse nicht, welche davon in der endgültigen Version zu sehen sein wird, er hoffe aber, "dass sie die aus den Büchern verwenden". Daraus lässt sich schließen, dass die alternativen Szenen mehr oder weniger stark von Tolkiens Romanvorlage abweichen.

    Das Magazin "IMDb Pro" berichtet indes von Gerüchten, denen zu Folge die erste Rohfassung des Films einen Umfang von sechs Stunden Drehmaterial habe, weil es in Tolkiens ursprünglicher Geschichte so viel Material gibt, das abgehandelt werden will. </font>

    von SF-Radio
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist&#39;s Vision.

  14. #14
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    also dazu fällt mir ein, dass mir neulich ein kumpel erzählt hat bei elbenwald (oder so) gäbs gerüchte das saruman <font color='#024476'> einfach aus dem trum fällt und stirbt</font>
    aber ich hoff auch das sie das aus dem buch nehmen, allerdings kommt dann gleich ein ganzes stück story hinzu die erzählt werden müsste, damit man verseht was da abgeht.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kritik ! HdR - Die Rückkehr des Königs
    Von Starcadet im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.02.2016, 01:25
  2. Der Herr Der Ringe
    Von summerwine im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 18:55
  3. LotR - Rückkehr des Königs?
    Von Santis.de im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 21:43
  4. Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
    Von wu-chi im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 21:47
  5. HdR - Die Rückkehr des Königs
    Von MinasTirith im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 13:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •