omg, eigentlich wollte ich ja gerade NICHT mehr dr?ber nachdenken was am ende der dritten staffel passieren k?nnte!![]()
![]()
es gibt da ja echt einige wilde spoiler und spekulationen die im umlauf sind. und leider kann man bei farscape ja nicht im geringsten absch?tzen, was wirklich passiert. ich bin mir auch nur ziemlich sicher, dass ich am ende wieder eine megapackung taschent?cher brauchen werde. auch wenn diesmal (hoffentlich!) keiner stirbt.
das gilina zur?ck kommt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. h?chstens in einem traum oder etwas ?hnlichem.
an einen neuen, weiblichen b?sewicht glaub ich auch nicht so ganz. w?re aber bestimmt interessant! ich denke eher, dass eine neue (blonde?) sebaceanerin an bord von moya dazukommt und john etwas tiefer in die augen blickt (so eine rolle wie die, die wohl urspr?nglich mal f?r tammy vorgesehen war).
tja und john und aeryn... sie wei? bestimmt, dass john genau der gleiche mann, wie 'ihr' john ist. aber mit der begr?ndung, dass sie ihn nicht noch einmal sterben sehen kann, wird sie ihn weider weit, weit weg sto?en. wenn nicht sogar noch etwas dramatischeres passiert. irgend etwas, was eine beziehung zwischen den beiden absolut unm?glich macht.![]()
ich k?nnte mir zum beispiel aeryn schon ganz gut an bord von talyn vorstellen, wenn er nach seinem 'neustart' einen piloten braucht.
na ja und dann liest man ja auch immer wieder, dass schwerwiegende politische entscheidungen auf die crew zukommen... nebari, sebaceaner, scarran? etwas mit der erde? oh mann, der 5. april ist noch viel zu weit weg!![]()
--
'Most times, you get a second chance. You just gotta wait for the wheel.'

Als Lesezeichen weiterleiten